Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarzes Fenster nach Start des Programms und vor Login

Discussion on Schwarzes Fenster nach Start des Programms und vor Login within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schwarzes Fenster nach Start des Programms und vor Login

Hi,
Ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor ein paar Stunden noch ganz normal LoL spielen aber wenn ich jetzt League of Legends starten will kommt nach dem Logo das kurz erscheint ein Schwarzes Fenster (oben links das Logo und oben rechts die Symbole) (schließen,minimieren usw.). Ich habe es schon neu installiert und vorher die entsprechenden Ordner gelöscht. Und da ich nicht gerade der Profi in Sachen Computer bin wollte ich mal hier nachfragen.

Danke schonmal im Vorraus
Mikespps is offline  
Old 10/12/2016, 20:07   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow User Submitted News -> Technical Support

#moved…
Jinbei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleines schwarzes Fenster nach Windows Start mit SSD
11/14/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe mir eine Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic SSD gekauft und auf diese mit der beigefügten Software Betriebssystem plus einige andere Programme von der HDD rübergeladen. Nach dem Start von Windows, also, sobald der Desktop usw schon geladen wurde, erscheint mehrfach für den Bruchteil einer Sekunde ein kleines schwarzes Fenster. Das Fenster ähnelt, glaube ich, dem cmd.exe Fenster und das Aufblinken hört dann nach ca 1/2 minute auf. Wovon kommt es? Wie bekomme ich es weg? ...
[Dringende Hilfe]Nach login wird Metin2 Fenster geschlossen
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, 1. Ich wollte mir einen eigenen Client machen und wollte die DE.Client benutzen. Als ich Fertig damit war und mir loggen wollte, kam "anmeldevorgang läuft" kick also wurde das client geschlossen. Ich brauche hier eine hilfe wo der fehler liegen kann 2.Mein 2ter problem ist wenn ich mich im alten client logge steht da 3std "Du wirst mit dem server Vebunden, ich meine damit man kommt gar nicht ON. Bitte Hilft mir:
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
Brauche Hilfe, Fenster schließt sich nach login
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Pserver gemacht (SF von Profizocker94) und bis jetzt, auch bei vorherigen Pserver, ging alles perfekt. Ich habe mir einen eigenen Client gemacht und den einem Kumpel gegeben. Doch wenn er sich mit dem Client einloggen will, kommt Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Wenn ich mit dem Client rein will dann geht alles perfekt... liegt es am Client oder am Server? Vielleicht hat ja jemand ne Lösung...ich bin ratlos......
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny

All times are GMT +1. The time now is 12:16.