Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Datum der Freigabe (Heute)

Discussion on PayPal Datum der Freigabe (Heute) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 195
The Black Market: 322/2/1
Received Thanks: 173
PayPal Datum der Freigabe (Heute)

Hallo,

ich habe am 8. Oktober eine Bezahlung erhalten. PayPal behält das Geld für 3 Tage, und da steht: "Datum der Freigabe 11 Oktober 2016". Das ist also Heute, aber das Geld wurde noch immer nicht freigegeben. Weiß jemand wie lange das dauert?

MfG,

Uhmazing
Uhmazing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freigabe von Internet
05/31/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich brauch eine schnelle gut erklärte Lösung wie ich Internet auf den PC von meinem Kumpel kriegen. Normalerweise ist das nur einstecken, Verbindung freigeben, kurz warten und fertig. Heute ist es wohl wieder launisch... Ich habe noch ein altes Modem (keine Kommentare dazu) Das LAN Kabel vom Modem geht in Port 1 von Switcher Port 2 ist mein PC welcher dann auch Hosten soll Port 3 ist der PC von meinem Kumpel welcher nur empfangen soll.
[Help] Port Freigabe [Help]
04/22/2012 - WarRock - 0 Replies
Topic sagt fast alles. Suche einen der mir hilft meine Ports freizuschalten, über Teamviewer oder Skype. Könnt ihr entscheiden, der wo mir helft bekommt auch eine Belohnung. Einfach eine PN schreiben. LG
Port Freigabe??
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einefrage wiemuss ich die Ports freigeben? also 22 -> TCP oder UDP 80 -> TCP oder UDP 3306 -> TCP oder UDP 11002 -> TCP oder UDP 13000 -> TCP oder UDP 13001 -> TCP oder UDP?
Windows 7 Freigabe
10/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe community, Habe da mal wieder ein problem. Mit windows 7 freigabe komme ich nicht zurecht, habe nach einer anleitung die freigabe für´s netzwerk freigeschaltet und jetz kommen wa zu meinem problem: Wenn ich geräte im netzwerk suche, finde ich alle. Wenn ich allerdings einen ordner freigeben will (rechtsklich freigeben für->Heimnetzgruppe lesen/schreiben) zeigt er an, dass dieser ordner nicht freigegeben werden kann. Außerdem findet er ja im netzwerk auch mein pc, aber...
Lan Freigabe
04/16/2008 - WoW Private Server - 12 Replies
Servus erstmal ;)) Folgendes Problem: hab mir (wie auf der site hier ja reichlich beschrieben) mal meinen wow server gemacht (xampp, navi, ascent etc). hat auch widererwarten (keine große leuchte auf dem gebiet ><) alles einwandfrei gefunzt. nu möchte ich (vorerst) zu zweit sprich mit meiner frau zu hause über lan auf meinem server zocken. was sich als problem herausstellt. ich hab keine ahnung wie sie auf den server connectn kann. habs mit haimaki versucht, doch denke dass das prog nur...

All times are GMT +1. The time now is 15:53.