Die Auslastung und RAM Verbrauch kann mit den Windows Updates zusammenhängen.
Wobei man dies eigentlich merken sollte, ansonsten gibt es eigentlich keine Erklärung für 3GB Ram Auslastung nach Formatierung
All-in-one PC konfigurieren? 09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
kennt jemand von euch eine website, wo man sich einen all-in-one pc selbst konfigurieren kann? denn es wäre mir wichtig eine SSD zu haben, ohne mehr als 800€ zu bezahlen wenn sich das einrichten lässt :b
wenn nicht, könnt ihr mir einen bis 800-900€ empfehlen?
der pc wird NUR für office genutzt(u.u. mal ein film schauen), also ein i3 oder ein i5 reicht vollkommen aus, wahrscheinlich sogar eine intel onboard grafik. das einzige was mir wichtig ist, ist ein einigermaßen gutes design...
MSBT konfigurieren 08/19/2013 - World of Warcraft - 1 Replies Hallu ^-^
Gäbe es eine möglichkeit das Addon MikScrollingBattleText etwas besser zu konfigurieren? Ich meine damit Schriftgröße, Scrollrichtung etc. Weil des was mir da hingeboten wird ist zwar gut aber net perfekt :D
PC konfigurieren 12/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies Hey,
Da ich meine Seite aus versehen gelöscht habe wo ich mein PC zusammengestellt hatte/fertig war.Brauche ich jetzt einen neuen PC bzw. muss mir einen zusammenstellen.
Was soll der PC beinhalten?
- 16GB DDR3 Ram (bitte das beste Modul)
- GTX 680
Konfigurieren 07/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi ich hab mir ein neues Headset gekauft aber das mikro funkt net genau wie beim alten mikro . meine frage is was soll ich tun
pls schelle antworten:p
Bot konfigurieren 05/21/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies Ich weiß das es ziemlich viele threads dazu gibt, aber da bin ich schon gewesen und die ganzen links haben nicht funktioniert.
Ich habe mir auch schon openkore runtergeladen und zum laufen gebraucht. Jetzt benötigte ich noch hilfe den char zu konfigurieren z.B. das er nur bestimmte monster angreift und die die ihn angreifen.
Des Weiteren gibt es doch noch, wenn man das bot programm startet ne map wo man sehen kann wo der bot gerade rumläuft und andere spieler woher bekomme ich das?