Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

All-in-one PC konfigurieren?

Discussion on All-in-one PC konfigurieren? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

TeQuiiLaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
All-in-one PC konfigurieren?

Hey,

kennt jemand von euch eine website, wo man sich einen all-in-one pc selbst konfigurieren kann? denn es wäre mir wichtig eine SSD zu haben, ohne mehr als 800€ zu bezahlen wenn sich das einrichten lässt :b

wenn nicht, könnt ihr mir einen bis 800-900€ empfehlen?
der pc wird NUR für office genutzt(u.u. mal ein film schauen), also ein i3 oder ein i5 reicht vollkommen aus, wahrscheinlich sogar eine intel onboard grafik. das einzige was mir wichtig ist, ist ein einigermaßen gutes design und halt eine SSD..
TeQuiiLaa is offline  
Old 09/21/2013, 12:42   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Dafür braucht man doch keine 800-900€
Der würde sich sogar in 300-400€ ausgehen wenn du auf eine APU setzt.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/21/2013, 12:44   #3

TeQuiiLaa's Avatar

Received Thanks: 89
mit all-in-one pc meinte ich die computer, wo die hardware in den bildschirm integriert ist :b
TeQuiiLaa is offline  
Old 09/21/2013, 21:45   #4

Received Thanks: 10

Wenn es um All in One Pc's geht sind meist Lenovo am besten.
Leider hat der Keine SSD, aber wofür brauchst du den eine SSD ?
beatjulian is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC konfigurieren
12/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Hey, Da ich meine Seite aus versehen gelöscht habe wo ich mein PC zusammengestellt hatte/fertig war.Brauche ich jetzt einen neuen PC bzw. muss mir einen zusammenstellen. Was soll der PC beinhalten? - 16GB DDR3 Ram (bitte das beste Modul) - GTX 680
Diablo2 Bot Konfigurieren
10/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Also... Hallo erstmal^^ Ich bräuchte hilfe bei bot konfiguration oder wär gut wenn mir jemand ein bot empfehlen könnte ich bräuchte einen der gräfin und/oder geisterbeschwörer auf hell macht:D am besten natürlich nich zu entdecken^^ ich hab meistens probleme bei der konfiguration da stehen dann 3seiten von wegn was man alles einstellen muss und ich bin in englisch nich grade der beste:rolleyes: wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte^^
Konfigurieren
07/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich hab mir ein neues Headset gekauft aber das mikro funkt net genau wie beim alten mikro . meine frage is was soll ich tun pls schelle antworten:p
Datenbankzugang konfigurieren
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebes e*pvp Ich hab ein acc bei Bplaced und iwil wbb.31 so bin bei der install bei Datenbankzugang konfigurieren und dan steht ja Hostname Benutzername Kennwort Datenbankname Installationsnummer Ich hab alles Richtig auser Hostname was muss den da hin komme nicht kla.
Bot konfigurieren
05/21/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich weiß das es ziemlich viele threads dazu gibt, aber da bin ich schon gewesen und die ganzen links haben nicht funktioniert. Ich habe mir auch schon openkore runtergeladen und zum laufen gebraucht. Jetzt benötigte ich noch hilfe den char zu konfigurieren z.B. das er nur bestimmte monster angreift und die die ihn angreifen. Des Weiteren gibt es doch noch, wenn man das bot programm startet ne map wo man sehen kann wo der bot gerade rumläuft und andere spieler woher bekomme ich das?

All times are GMT +1. The time now is 15:48.