Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten frage bezüglich 1060 und firma

Discussion on Grafikkarten frage bezüglich 1060 und firma within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 20
Received Thanks: 0
Grafikkarten frage bezüglich 1060 und firma

hey,

ich bin mir nicht sicher ob es einen unterschied zwischen diesen grafikkarten gibt






die erste ist billiger allerdings frage ich mich was da anders wäre und ob da die leistung schlechter wäre
Glamoυrös is offline  
Old 10/04/2016, 21:14   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Das Kühldesign der zweiten ist besser.

Ansonsten ist es die gleiche GPU. Selbst wenn eine von Haus aus etwas höher getaltet wäre, könnte man das Problemlos bei der anderen nachholen.

Würde auf Grund des Kühldesigns die Palit kaufen.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Frage?
07/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hey Ho, Ja hab mich jz entschieden und überlegt ob ich doch bis 200€ bei der Graka gehe und hab jz die hier gefunden 49562 - 2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. Ist die Gut oder gibt es von AMD eine bessere für denn Preis oder sogar bissl günstiger ? und reicht ein 450W NT mit nen Xeon XX31v3 ?
[Frage] Beste Computerhersteller / Firma
02/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo epvp! Da mein Laptop heute kaputt ging, suche ich nun einen Hersteller bzw. eine Firma, die gute Ware liefert. Ich suche einen guten Multimedia-Desktop-PC mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Die Firma sollte aber Ware liefern, die nicht nach 2 Jahren kaputt geht -.- Wo also sollte ich einen neuen PC kaufen? Danke für eure Antworten :) Sorry, wenn ich in die falsche Sektion poste... Bin mir nicht sicher wo ich das hier fragen sollte...
[Frage] Beste Computerhersteller / Firma
02/04/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo epvp! Da mein Laptop heute kaputt ging, suche ich nun einen Hersteller bzw. eine Firma, die gute Ware liefert. Ich suche einen guten Multimedia-Desktop-PC mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Die Firma sollte aber Ware liefern, die nicht nach 2 Jahren kaputt geht -.- Wo also sollte ich einen neuen PC kaufen? Danke für eure Antworten :) Sorry, wenn ich in die falsche Sektion poste... Bin mir nicht sicher wo ich das hier fragen sollte...
Ф Promocode Verkauf by Ruffy™ Ф
11/06/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Verkaufe wie in der Überschrift schon erwähnt Promocodes Preise der Codes : XM8 =9 e*Gold ; 3 übrig C4xStorm =8 e*Gold ; 2 übrig Katana =4 e*Gold ; 1 übrig
[Frage] eigene Firma/Unternehmen
04/29/2011 - Main - 8 Replies
moin, meine kollegen und ich wollten so was wie ein eigenes unternhemen gründen , also nix großes und so, aber da wollte ich mal fragen ob man sich einfach so Entertainment oder Production nennen darf. Gibt es da irgendwelche voraussetzungen oder definitionen zu? Mfg Weccez



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.