Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 17 Stürzt ab

Discussion on Fifa 17 Stürzt ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Fifa 17 Stürzt ab

Also, Fifa 17 läuft flüssig, alles super, alles auf höchste Einstellungen, kackt jedoch immer ab wenn jemand eine Tor schießt und die Tor Animation eintritt oder eine wiederholung kommt, ich bin überfragt


Grafikkarte : AMD Radeon R9 270
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
12gb Ram

ip
AlpenSex. is offline  
Old 10/05/2016, 00:32   #2
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Grafiktreiber up today?
Mal versucht neu zu installieren oder gibts bei FIFA Error logs?
-Illusion- is offline  
Old 10/05/2016, 14:55   #3
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Es gibt keine neuen Treiber mehr für diese GraKa's
AlpenSex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 stürzt ab
06/17/2014 - Fifa - 0 Replies
Hallo, hab mir vor paar tagen fifa 13 geholt, weil die Wm einen schon etwas motiviert das zu spielen ^^ Naja, Fifa 13 kurz gekauft, runtergeladen und gestartet. Leider komm ich bis zum Intro Video, also nachdem man ne Manschaft auswählen musste und dann schließt es sich einfach. Im internet hab ich noch keine brauchbare Lösung gefunden Hoffe hier kann mir jemand helfen, keine lust Windows neu aufzusetzen Edit.: Win8 als zweites Betriebssystem komplett neu installiert und da das gleiche...
PC stürzt bei FIFA 12 ab
06/30/2013 - Technical Support - 8 Replies
Erst einmal einen schönen Guten Abend. Ich bin fast am verzweifeln. Vor gut einem Monat hab ich meine Leidenschaft für FIFA wieder gefunden und habe mir FIFA 12 wieder installiert. Anfangs lief auch noch alles einwandfrei, jedoch habe ich seit gut 3 Tagen ein Problem. Ich starte das Spiel und geschätzte 5 Minuten später stürzt mein PC ab. Er startet wieder und es kommt die Auswahl, ob ich den PC mit Starthilfe starten möchte oder eben wie gewohnt. Gut, ich dachte mir nichts dabei, kann ja...
Fifa 13 stürzt oft mitten im Spiel ab..
04/23/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey, habe seit neuem ein Problem mit Fifa 13. Und zwar stürzt das Spiel ab und zu mitten im Spiel ab mit der Meldung, dass die CD beschädigt sei (Spiel läuft aber im Hintergrund weiter..) Meine Frage ist nun, ob ich die CD irg.wie reinigen kann bzw. ihr irg.welche Tipps hat und brauche ich überhaupt ein neues Fifa 13 ? Weil ich die Fut Daten etc. ja habe zum Online Spielen.. Will keine 50€ für ein neues Fifa ausgeben.. Kann ich mir theoretisch auch das gebrauchte Spiel kaufen ? Würde...
Fifa 13 stürzt ab
10/06/2012 - Fifa - 12 Replies
Hallo, also ich habe folgenden Fehler, immer wenn ich ein Spiel starten möchte egal ob Karriere oder Anstoß hängt es sich auf. Ich kann immer alles auswählen bis am Ende kommt "Aufwärmen" also dieser Balken auf der rechten Seite, danach kommt nur noch kurz ein schwarzes Bild und dass wars Fifa 13 ist erfolgreich abgestürzt. Es kommt keine Fehlermeldung, dass Spiel ist einfach aus. Ich hab schon Fifa 13 Installation reparieren gemacht (in Origin), nach Updates gesucht, Fifa 13...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.