Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürzt bei FIFA 12 ab

Discussion on PC stürzt bei FIFA 12 ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
PC stürzt bei FIFA 12 ab

Erst einmal einen schönen Guten Abend.


Ich bin fast am verzweifeln. Vor gut einem Monat hab ich meine Leidenschaft für FIFA wieder gefunden und habe mir FIFA 12 wieder installiert. Anfangs lief auch noch alles einwandfrei, jedoch habe ich seit gut 3 Tagen ein Problem. Ich starte das Spiel und geschätzte 5 Minuten später stürzt mein PC ab. Er startet wieder und es kommt die Auswahl, ob ich den PC mit Starthilfe starten möchte oder eben wie gewohnt. Gut, ich dachte mir nichts dabei, kann ja mal passieren. Nur passiert mir das von nun an ständig. Jedes mal, wenn ich Fifa spielen möchte, stürzt mein PC ab.

Ich habe alle Treiber aktualisiert. FIFA als Administrator ausgeführt. Kompatibilitätsmodus geändert. Firewall deaktiviert. Es hat nichts geholfen.


Es kommen auch keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges. Mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen mit Leichtigkeit.



Eventuell weiß ja einer von euch weiter.


Schönen Abend noch.
daxter is offline  
Old 06/22/2013, 21:30   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
können wir mal deine PC Daten haben um dir zu helfen? Oder muss ich in meiner Glaskugel nach deinen PC Daten suchen?
d0xs is offline  
Old 06/22/2013, 21:32   #3

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Hast du Fifa schon deinstalliert und wieder Installiert? Ich weiß nicht, ob du eine CD hast oder so.
Outside Zero is offline  
Old 06/22/2013, 21:50   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by d0xs View Post
können wir mal deine PC Daten haben um dir zu helfen? Oder muss ich in meiner Glaskugel nach deinen PC Daten suchen?
Deswegen hatte ich extra geschrieben, dass mein PC die Systemvoraussetzungen packt. Aber hier sind die Daten:

6 GB RAM
Intel Dualcore 2,67 GHz
ATI Radeon HD 5800
Windows 7

Noch weitere Daten oder reicht das?


Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Hast du Fifa schon deinstalliert und wieder Installiert? Ich weiß nicht, ob du eine CD hast oder so.
Wurde schon zwei mal neu installiert.
daxter is offline  
Old 06/29/2013, 20:07   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Habe mich noch einmal ein wenig in google umgeschaut und habe dann auch eine Lösung gefunden:

Zitat aus einem anderen Forum:

Quote:
Hallo,

ich hatte folgendes Problem:

a) Ich musste die Datei "replay0" auf schreibgeschützt stellen, damit ich FIFA 13 überhaupt starten konnte

b) Ich musste in der Datei "fifasetup_default" alles einstellen, damit ich in hoher Auflösung spielen konnte.

c) Das Spiel schmierte beim Laden der Einstellungen ab. Ich musste ergo immer neue Einstellungen erstellen.


Alles vorbei!


Problemlösung aus dem off. EA Forum:

"Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen. "

Anmerkung von mir:

Bitte beachtet: Ich müsst eure Savegames aus dem anderen Benutzer Ordner in den neuen umkopieren, um das Savegame zu nutzen.
Dieser Double Post wurde nur gemacht, um für eventuelle andere User die Lösung zu posten.

Dieser Thread wird geschlossen.
daxter is offline  
Old 06/29/2013, 21:36   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Diese lösung behebt aber nicht die ursache.Ursachenforschung wäre hier angebrachter.

mfg
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Old 06/30/2013, 14:51   #7
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,402
Received Thanks: 183
Verusche:

zu downloaden und mal alle Sachen die du nicht brauchst zu deinstallieren im Analogfeld "Extras", dann "Registry" und als letztes "Cleaner".

Wenn es dann nicht geht dann download dir und Defraggrementiere deinen PC.

Sollte es dann noch immernicht gehen, Grafiktreiber neu installieren und alle unwichtigen Sachen im Task Manager schließen, z.B Skype, Xfire etc.

Wenn es dann nicht geht neue Grafikkarte kaufen, oder die alte raus nehmen und abputzen.


Hoffe ich konnte dir helfen!
Thiashy
Thiashy is offline  
Old 06/30/2013, 16:58   #8
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Thiashy View Post
Verusche:

zu downloaden und mal alle Sachen die du nicht brauchst zu deinstallieren im Analogfeld "Extras", dann "Registry" und als letztes "Cleaner".

Wenn es dann nicht geht dann download dir und Defraggrementiere deinen PC.

Sollte es dann noch immernicht gehen, Grafiktreiber neu installieren und alle unwichtigen Sachen im Task Manager schließen, z.B Skype, Xfire etc.

Wenn es dann nicht geht neue Grafikkarte kaufen, oder die alte raus nehmen und abputzen.


Hoffe ich konnte dir helfen!
Thiashy
A so an schmarn mit deim Ccleaner.Das würd ich nicht anraten...Im Task Manager aufräumen und ausmistetn ist völlig ok aber mit dem komischen programm da,das ist a schmarn.
Mkv_Bernd is offline  
Old 06/30/2013, 18:11   #9
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Thiashy View Post
Verusche:

zu downloaden und mal alle Sachen die du nicht brauchst zu deinstallieren im Analogfeld "Extras", dann "Registry" und als letztes "Cleaner".

Wenn es dann nicht geht dann download dir und Defraggrementiere deinen PC.

Sollte es dann noch immernicht gehen, Grafiktreiber neu installieren und alle unwichtigen Sachen im Task Manager schließen, z.B Skype, Xfire etc.

Wenn es dann nicht geht neue Grafikkarte kaufen, oder die alte raus nehmen und abputzen.


Hoffe ich konnte dir helfen!
Thiashy
Intressant,das man unbekannte fehler einfach mal so per regestryreinigung beheben möchte.Das wird nix bringen,höchtens weitere fehler.
Defraggler ist sinnfrei und keinen furz besser als die eingebaute defragmentierung von win7.Mal eben in den Taskmanger ohne entsprechende kentnisse einzugreifen,ist ebenso sinnfrei.Beim nächsten neustart sind die sachen wieder da.
Karten auszubauen und ohne entsprechende schutzmaßnahmen mal abzuputzen ist ebenso ein sinnfreier ratschlag.Wer anderen sowas anrät,hat m.E. von elektronik keine Ahnung.Daher sollte man solche Ratschläge besser unterlassen.

Eine Ursachenforschung wäre hier Deutlich besser,als sinnfrei was im system zu ändern.

Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 stürzt oft mitten im Spiel ab..
04/23/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey, habe seit neuem ein Problem mit Fifa 13. Und zwar stürzt das Spiel ab und zu mitten im Spiel ab mit der Meldung, dass die CD beschädigt sei (Spiel läuft aber im Hintergrund weiter..) Meine Frage ist nun, ob ich die CD irg.wie reinigen kann bzw. ihr irg.welche Tipps hat und brauche ich überhaupt ein neues Fifa 13 ? Weil ich die Fut Daten etc. ja habe zum Online Spielen.. Will keine 50€ für ein neues Fifa ausgeben.. Kann ich mir theoretisch auch das gebrauchte Spiel kaufen ? Würde...
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
[WTS] --> Origin Account: BF3, Crysis 2, FIFA 11, FIFA 12, FIFA 13 [PAYPAL] <---
04/12/2013 - Origin Trading - 19 Replies
Hey I'm selling my private origin account today. http://i.imgur.com/C7Zq7Xa.jpg Account comes with security answer of course. Price is negotiable, i'm waiting for your offers. Some rules:
Fifa 13 stürzt ab
10/06/2012 - Fifa - 12 Replies
Hallo, also ich habe folgenden Fehler, immer wenn ich ein Spiel starten möchte egal ob Karriere oder Anstoß hängt es sich auf. Ich kann immer alles auswählen bis am Ende kommt "Aufwärmen" also dieser Balken auf der rechten Seite, danach kommt nur noch kurz ein schwarzes Bild und dass wars Fifa 13 ist erfolgreich abgestürzt. Es kommt keine Fehlermeldung, dass Spiel ist einfach aus. Ich hab schon Fifa 13 Installation reparieren gemacht (in Origin), nach Updates gesucht, Fifa 13...



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.