Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows System fehler

Discussion on Windows System fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
Windows System fehler

hat wer ne idee:
WaeCo is offline  
Old 10/24/2009, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
ja, du hast schon einen anderen vpc oder netzwerkverbindung die über die gleiche ip wie der zurzeitige vpc läuft
Deathz00r is offline  
Old 10/24/2009, 13:35   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Wenn du Dsl hast, dann geh auf Systemsteuerung > Netzwerkeinstellungen oder so > und auf dein Internet rechtsklick > Eigenschaften > Netzwerk > und dann dieses hackchen beim Punkt | Anderen erlauben ihn das Netzwerk einzudringen |

Wenn kein Dsl, dann versuch einen reboot des VIRTUAL PC und mach alles von neu.
Яaven~ is offline  
Old 10/24/2009, 13:41   #4
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
hab xp aber find das net
WaeCo is offline  
Old 10/24/2009, 13:54   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Druech start und Verbinden mit, wenn du dsl hast.
Яaven~ is offline  
Old 10/24/2009, 14:02   #6
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
beschreib dochmal bitte genauer
da ist nix mit verbinden
WaeCo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vpc mach erger hat jemand eine lösung habe das betrib system windows 7
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe kleines prob mit vpc ich weis net mehr weiter was ich machen sol ich müchte einfach ein pserver machen so sieht es aus wen ich vpc starte
Fehler mit windows 7
01/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Benutzerprofil kann nicht geladen werden... Habe Windos 7 Ultimate könnt mir bitte einer helfen wie ich das Problem behebe bekommt auch nen Thx pls,...^^
Hilfe [Schwerer system fehler]
12/10/2009 - Technical Support - 6 Replies
hi leute habe gestern meine festplatte formatiert und es auch wie immer gemacht nur jetzt wenn ich meine graka installieren will bekomme ich einen schweren system fehler pc stürtzt ab und es kommt ein blue screen wo steht das system wurde herunter gefaheren habe dann xp repariert und jetzt beim installieren macht er nur nen neustart -.- graka ati radeon 2400 HD *SCHÄM* help me
Hilfe [Schwerer System fehler WinXp]
12/10/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi liebe com ich hab gestern meinen pc formatiert so wie sonnst auch immer.Gerade wollte ich meine graka installieren dann aufeinmal kam ein blue screen mit der fehlermeldung schwerer system fehler ich habe gegoogelt und das problem behoben jetzt habe ich das problem das wenn ich den treiber installieren will mein pc einfach neu startet hoffe iht könnt mir helfen graka is im moment ati radeon 2400 HD *Schäm* € 1337 Beiträge
Windows XP System Recovery was brauch ich dazu?
05/26/2009 - Technical Support - 3 Replies
Also ich möchte meinen Pc zurücksetzen auf kaufzustand da ich i-ein Virus Wurm oda sonstiges drauf hab. Meine ganzen wichtigen Daten (Spiele, Opera..) hab ich auf meiner 1TB Festplatte. Etz möchte ich wissen ob ich noch i-was brauch oda ob das reicht ? Und wie ich den pc dan zurück setze weiß ich leider auch nicht Ich hoffe mir kann jemand helfn. Im Voraus schon mal ein DANKESCHÖN



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.