Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lan Verbindung fehlerhaft

Discussion on Lan Verbindung fehlerhaft within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Lan Verbindung fehlerhaft

Mahlzeit

Folgendes problem nach dem ich die ganze woche versucht habe mein internet über dlan Adapter zum laufen zu kriegen bin Ich heute zu Benning gefahren und habe mir ein 40m Lan kabel gekauft CAT 5e Network Cable den nach hause leitung verlegt etc in den router angeschlossen und oben in meinem pc ...
beides neugestartet jedoch nichts funktioniert den auch versucht über cmd mit ipconfig all / release und renew zu gucken da wurde mit bei ethernet internet nur angezeigt Lan verbindung 3 nicht verbunden ..

Demnach am router den stecker getauscht doch nichts passiert

ps zweit pc mit internet is vorhanden zum downloaden von uppdates brauche DRINGEND HILFE

danke im vorraus
Nightblooo is offline  
Old 09/26/2016, 07:31   #2

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Ich tippe darauf das ein Treiber fehlt.

lade dir mal diesen Treiber runter und installier ihn. Danach solltest du Internet haben.

Greez
007promi is offline  
Old 09/26/2016, 22:39   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
  • Kannst du es mit einem anderen PC probieren?
  • Wird der Rechner in den Einstellungen vom Router angezeigt?
  • Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?
  • Ist das Lan Kabel direkt am Mainboard oder an einem PCIe Adapter angeschlossen? - Was hast du für ein Mainboard / PCIe Adapter?
  • Vlt. kennst du jemanden der einen hat. Dann könntest du das Kabel mal überprüfen.
  • Es könnte sein, dass das Signal zu Schwach ist / Das Kabel zu sehr dämpft. Dabei kann ein helfen.
LinkItUp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paysafeaufladung fehlerhaft.
03/11/2014 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Hallo und guten abend. Fasst fertig,und habe leider das Problem mit der AP aufladung. Wir haben in der Datenbank die Donate_dbf angelegt.Aber immer wenn wir über die HP aufladen,bleibt die liste in der Donate_dbf leer. Mag mir wer bitte was dazu schreiben? danke schon mal. lg.
CPU Fehlerhaft !?
09/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Tag, und zwar geht es um die i7-2600k 3,40GHz. Ich lasse also Arma3 auf dem CPU mit einer GTX 590 und 16GB Ram laufen und der Taskmrg. zeigt mir folgendes an: http://img577.imageshack.us/img577/5623/tu5t.jpg Es läuft ohne sich zu bewegen bei ~30FPS, sobald es losgeht ruckelt es eine Menge. Ist es normal das die Auslastung wegen dem CPU nicht so hoch ist `? (die 8% wird angezeigt wenn ich auf dem Desktop bin, nicht im Spiel! - ich meine den protokollierten Strich)
sf v2 computerkrank fehlerhaft
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, beim entpacken von den files von computerkrank (v2) sagt 7zip mir, datei 001 ist fehlerhaft. kann die jemand neu hochladen, oder komplette files als winrar archiv hochladen? danke :D
Charauswahl fehlerhaft
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So nachdem hier einige mehr "Genies" rumrennen dachte ich, ich bekomme hier vllt eine hilfreiche antwort :) folgendes taucht bei mir auf, bei Finalmt2: http://img708.imageshack.us/img708/7962/neubitmap 3.jpg# nachdem ich den chara bestätige lädt der halbe balken danach ????????-Meldung und spiel is zu..bitte um Rat :( falls bereits ein thread vorhanden ist Link posten oder per pm schicken MfG Sygena
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

All times are GMT +1. The time now is 20:15.