Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU Fehlerhaft !?

Discussion on CPU Fehlerhaft !? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
CPU Fehlerhaft !?

Tag,

und zwar geht es um die i7-2600k 3,40GHz.

Ich lasse also Arma3 auf dem CPU mit einer GTX 590 und 16GB Ram laufen und der Taskmrg. zeigt mir folgendes an:

Es läuft ohne sich zu bewegen bei ~30FPS, sobald es losgeht ruckelt es eine Menge.
Ist es normal das die Auslastung wegen dem CPU nicht so hoch ist `?
(die 8% wird angezeigt wenn ich auf dem Desktop bin, nicht im Spiel! - ich meine den protokollierten Strich)

lg
Siriox is offline  
Old 09/01/2013, 19:04   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 09/01/2013, 20:50   #3

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Schau mal in CPU Z ob sie überhaupt hochtaktet.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/01/2013, 23:40   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Computer entstaubt?
Alle Treiber aktuell?
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programm Fehlerhaft
08/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also habe bei kusatzo programierservice bestellt hat er genmacht nur geht das gesamnte programmm nun nicht mehr er hat es überarbeitet geht trotzdem nicht er will das eg nicht zurückgeben was machen? Transaktion´s Id: No permission und er setzt nochne unberechtigte -tbm drauf!
PhP Code Fehlerhaft !
01/06/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf meiner Homepage, ich habe eine relativ schöne Ansichtsseite erstellt. Jetzt ist das Problem so, wenn ich mir einen Account auf der Seite erstelle kann ich mich nicht ingame einloggen, wenn ich mir einen Account in der Console einstelle, dann kann ich mich da nicht einloggen. Könnte mir dabei Jemand helfen ?
Feuerphoenix ist fehlerhaft!
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo bei mir ist der Feuerphoenix fehlerhaft also wenn ich auf das siegel klicke kommt das ich in gerufen habe aber sofort kommt <Pferd> Perde rufen ist gescheitert? warum kommt das denn
sf v2 computerkrank fehlerhaft
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, beim entpacken von den files von computerkrank (v2) sagt 7zip mir, datei 001 ist fehlerhaft. kann die jemand neu hochladen, oder komplette files als winrar archiv hochladen? danke :D
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

All times are GMT +1. The time now is 03:36.