|
You last visited: Today at 01:23
Advertisement
Youtube Videos buffern langsam oder gar nicht
Discussion on Youtube Videos buffern langsam oder gar nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/17/2016, 22:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Youtube Videos buffern langsam oder gar nicht
hi,
seit heute buffern Videos auf Youtube sehr langsam, oder gar nicht mehr richtig. Das resultiert dann in ständigen Pausen, oder eben einem kompletten Stillstand.
Meinerseits wurde nichts verändert, daher weiss ich nicht, woran es liegen könnte. Cache hab ich auch schon gelöscht, brachte keine Besserung.
Mfg
|
|
|
09/17/2016, 22:36
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
ISP = Internet Service Provider ?
Proxys an oder aus ?
Mehr angaben zum System.....
Treiber Aktuell ? Router ?
|
|
|
09/17/2016, 23:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Telekom, keine Proxys, Treiber aktuell, Router ist ein Speedport der Telekom (weiss das Modell nicht, aber denke die aktuellesten die man z.Z zum Vertrag dazu bekommt). OS ist Windows 10.
|
|
|
09/17/2016, 23:36
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Hat die Telekom ab und an mal, wenn die ihren Traffic mal wieder scheiße routen.
Hatte das Problem jetzt zum Glück ein Jahr nicht mehr. Wird über kurz oder lang wieder verschwinden.
Zur Not musst du mal mit dem VLC Media Player versuchen einen Netzwerkstream zu öffnen. Da dann den Link zum Video rein. Lief bei mir so immer. Ansonsten mal mit VPNs oder Proxies testen.
|
|
|
09/18/2016, 01:49
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 164
|
Für die Drosselkom gibt es Addons mit denen man das Problem beheben kann. Hier z.B. eins für  und hier ist eins für  .
|
|
|
09/18/2016, 17:27
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Ja, das nennt man Peering, das ist bezogen auf die Telekom und Youtube immer mal sehr beschissen. Ein VPN löst das Problem.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Streams/Videos laden nicht oder nur langsam
01/04/2015 - Technical Support - 13 Replies
Guten Morgen,
Seit ich von 16k auf 100k umgestiegen bin, laufen alle streams, videos langsam oder laden erst gar nicht. Und Seiten im allgemeinen laden langsamer. Downloaden ist nicht mehr möglich.
Als ich noch 16k hatte musste ich nichts vorladen, nun muss ich für jeden Kleinkram vorladen, sogar Videos die nur 20 sec gehen.
System Information:
|
Youtube Videos laden gar nicht/sehr langsam
06/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,
Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit Youtube.
Die Videos laden bei mir eig. kaum, nach 1 Minute rührt sich bei mir ein Video, dann kommt ein kurzer Ton, dann bleibt es hängen. Manchmal jedoch läuft es auch einwandfrei.
Habe grad auch einen Internet-Speedtest gemacht: Download: 11k, Upload: 0,65k, Ping: 15
Ist genauso wie immer schon.
Viren habe ich auch nicht, bereits mit Malwarebytes gecheckt.
Auslastung ist auch nicht hoch.
Vor einer Woche ging noch alles ohne Probleme,...
|
YouTube Videos laden extremst langsam oder bleiben nach 2 Sekunden stehen
04/14/2013 - Technical Support - 36 Replies
Hey,
seid gestern ungefähr bleiben bei mir die YouTube-Videos immer nach 2sek. stehen oder laufen extremst langsam (iPhone + PC). Dann habe ich gestern mein PC neugestartet und es hat lange Zeit gut funktioniert, aber dann sind die Vids wieder stehen geblieben. Wollte mir zum Beispiel grade nen' Trailer von Oblivion reinziehen, auf YouTube gings nicht, dafür aber auf offizielen Seite von Cineplex.
Ich brauche echt dringend Hilfe, da ich YouTube eigentlich dem Fernseher vorziehe. Hier noch 2...
|
[HowTo]Videos im Browser schneller Buffern
01/13/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hallo,
hier zeige ich euch, wie ihr Videos oder Filme in eurem Browser schneller Buffern lassen könnt (zbsp. Videos auf Youtube) :)
►Als erstes benötigt ihr einen FireFox Browser
(haben denk ich mal viele, wenn nicht Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe )
►Dann geht ihr in Firefox oben in der Navigations-Leiste auf 'Extras'
►danach auf 'Einstellungen'
|
All times are GMT +1. The time now is 01:24.
|
|