Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit einmal keine Ports offen? Internet Problem.

Discussion on Mit einmal keine Ports offen? Internet Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ajax1337's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 100
Thumbs down Mit einmal keine Ports offen? Internet Problem.

War 30 min. nicht am PC und zack gehe ich wieder ran und musste aus irgendein Grund weil mein PC gefreezed war Neustarten. So und nun wollte ich mein Internet öffnen, blub funktioniert, aber keine Interverbindung trotz Anzeige rechts unten das es an sei. Ts3 starten funktionert nicht. Steam starten geht auch nicht. Also alles was mit dem Internet zu tun hat geht einfach nicht. Habe den Router neugestartet und es geht das Internet wieder, aber der rest ist wie beschrieben und geht nicht.

Wer helfen kann, den bin ich sehr dankbar

Greetz
Ajax1337 is offline  
Old 09/08/2016, 21:41   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Du bist bei Vodafone bzw, Kabel Deutschland, kann das sein? Hatte nämlich selbiges Problem..
KyoceraZ is offline  
Old 09/08/2016, 21:45   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 09/08/2016, 21:45   #4

Ajax1337's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 100
O2 ^^
Ajax1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir die bo2 ports auf offen kriegt Easybox 803 [B]Cod Ghosts account
02/02/2014 - Steam Trading - 3 Replies
bitte ich brauche hilfe :D skype sucid86
Ps3 Nat-Typ Strikt obwohl die Ports offen sind
01/11/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin, Ich habe ein Problem. Ich habe meine Ports geöffnet und habe trotzdem nen Nat-Typ strikt. Hatte früher sogar einen offenen Nat bis ich einen neuen Router bekommen habe. Unbenannt.PNG - directupload.net Hier das Bild zu den Ports. Hoffe ihr könnt mir helfen
Mw2 PC Ports Nat Problem Keine Lösungen!
01/17/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Habe jetzt ca 20x Ports freigeben Im internet stunden lang gekuckt ich weis nicht mehr, http://s7.directupload.net/file/d/3138/7kn7yf5t_p ng.htm Routerdaten o2 Box Alice PPOPE aktivert:rtfm::rtfm: Was soll ich machen nichts hilfts!
MW2 Nat Typ Strikt obwohl Ports offen sind
12/28/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bzw. n' Freund von mir hat ein Problem bei dem Spiel Modern Warfare 2. Es geht um den NAT Typ. Wir haben beide eine Fritzbox und genau die selbe Leitung, ich habe Ports geöffnet, danach war mein NAT Typ von Strikt auf Offen, er wollte es auch machen da wir nicht beide in eine lobby joinen konnten, doch nachdem er die Ports öffnete, war sein NAT Typ immernoch Strikt, und wir wissen nicht wieso. Hat jemand eine Lösung für uns? Es ist sehr nervig wenn wir nicht...
[Frage]Ports offen, Nie host
08/19/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hallo leute, ich wusste nicht nach was ich googlen sollte und verfasse demnach ein neuen Thread Also mein Problem ist, ich habe die Ports für Mw2 alle auf, Ingame steht auch das ich NAT-Typ: offen habe. Aber wenn ich im spiel bin werde ich nie host, auch wenn neuer host gesucht wird und ich der einzige bin sagt er hostmigration nicht möglich oder Spiellobby geschlossen. Könntet ihr mir bitte helfen? ich habe eine 50.000 Leitung T-Com

All times are GMT +1. The time now is 19:29.