Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nvidia Update fehlerhaft

Discussion on Nvidia Update fehlerhaft within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Nvidia Update fehlerhaft

Hallo,

Ich wollte von windows 10 wieder zurück auf windows 7 das hat auch alles gut geklappt jedoch hab ich jetzt das Problem das ich meine nvidia 570 nicht mehr updaten kann jedes mal wenn das Update installiert wurde und der Pc sich neu startet fängt das spiel von vorne an...

Über eine schnelle Hilfe wäre ich dank bar

Lg Marcel
911™ is offline  
Old 09/03/2016, 15:22   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Treiber komplett deinstallieren und wieder installieren.
Ares is offline  
Old 09/03/2016, 17:14   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Am besten mal versuchen dies mit diesem Tool zu klären. Die Betonung liegt bei Restlos Entfernen.
RatexIndex is offline  
Old 09/04/2016, 08:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Hab ich jetzt auch einige male versucht jedoch immer noch ohne erfolg gibt es vllt etwas bei der neu Installation zu beachten?
911™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Farben blass nach NVIDIA Update
12/24/2014 - Technical Support - 4 Replies
Servus, habe gerade mein Nvidia Update gemacht und nun ist mein 1. Bildschirm sehr blass von den Farben her geworden, mein 2. ist normal geblieben. Woran liegt dass und wie kann ich das ändern. Sieht richtig komisch aus, wie wenn eine matte Folie draufliegt. Hoffe mir kann jemand helfen.
Nvidia graka update kommt ein fehler...
07/03/2014 - Off Topic - 1 Replies
Ja servus ^^ Hab ja schon ein Thread gemacht : http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/3321927-grafikkarte-kann-ich-nicht-mehr-updaten. html ...
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte
05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen. Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience. Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780". Die offizielle...
Nach NVIDIA Update nicht mehr flüssig
03/16/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hab gestern ein NVIDIA Update gemacht ( das für MassEffect3) und seitdem läuft MW3 auf meinem PC nichtmehr flüssig. Systemvoraussetzungen erfüll ich locker. Das Spiel lief auf höchster Stufe sehr flüssig. Hab zwar keine Laggs oder freezes nur alles kommt mir extrem komisch vor da es nichtmehr so flüssig läuft nichtma auf niedrigster stufe :((..Habs schon paarmal neu runtergeladen.

All times are GMT +1. The time now is 10:31.