Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Discussion on Netzwerk-Zeitüberschreitung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 50
Received Thanks: 145
Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hey,

undzwar habe ich das Problem, dass ich in Elitepvpers in viele unterkategorien, wie z.b. "Forum" "Trading" oder sogar die Hauptseite "elitepvpers.com", nicht reingehen kann. Jedes mal taucht der Fehler "Netzwerk-Zeitüberschreitung" auf.

Ich habe keine Firewall aktuell an, am Router könnte es eigentlich auch nicht liegen.

Hat das jemand auch und kann helfen?
Kazron is offline  
Old 08/17/2016, 21:49   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
DNS Einstellungen mal geprüft ? Mehr Angaben zum System Bitte desweiteren welcher Provider ?

RatexIndex is offline  
Old 08/18/2016, 00:00   #3
Trade Restricted

elite*gold: 50
Received Thanks: 145
Ist bereits so eingestellt.

Ich habe ein Toshiba Tecra S11-104
Windows 10 64bit
Telekom als Provider
eine 16k anbindung.

Hat sich erledigt. Geht von Tag 1 zu Tag 2 plötzlich wieder. c(=
Kazron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
01/20/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem mich nicht auf Crossfire / Z8Games anmelden zu können. (Crossfire) Der untere Teil der Seite wird geladen. Lediglich der obere Teil, in dem man sich einloggen kann, wird nicht geladen. -> Dort steht dann Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Habe diverse Browser ausprobiert, Cache gelöscht, PC neugestartet, IP gewechselt.. Aber nichts funktioniert. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? MfG
Zeitüberschreitung!?
10/24/2012 - S4 League - 5 Replies
Ich habe eine Zeitüberschreitung wenn ich den GERMAN server joinen will... bei anderen Servern komm ich rein. Was kann ich machen das ich wieder in den GERMAN rein komme?...
Netzwerk-Zeitüberschreitung?!
02/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey com, habe seit kurzem immer netzwerk-zeitüberschreitung wenn ich auf Hotmail, gmxmail, facebook, googlemail, yahoo und auf paysafecard-Guthabenabfrage bin (bei den seiten) und Ja Ich hab keine ahnung wieso? irgendwie alle mails und halt psc guthaben abfrage weiss da jemand bescheid wieso das so ist?
Fehler:Netzwerk Zeitüberschreitung
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community! Ich benutze das Homepage Skript von Matze². Habe jedoch das Problem, dass nur ich auf die HomePage komme. Bei allen anderen Spielern wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung Was kann ich dagegen tun?
Probotters =>Netzwerk-Zeitüberschreitung
06/03/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ich habe mir eine Trial gemacht und wollte 3 Stunden lang den WyBOT ausprobieren. Die Site hat schon bei der Anmeldung träge reagiert. Ich hab nun Namen und PW aber: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter *************** braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Mein alter Link des Forums wird darauf umgeleitet: THE TEMASEK REVIEW

All times are GMT +1. The time now is 03:01.