Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 ohne BIOS installieren?

Discussion on Windows 10 ohne BIOS installieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bryan Cranston's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
Question Windows 10 ohne BIOS installieren?

Gibt es eine möglichkeit Windows 10 zu installieren ohne irgendwas am BIOS zu machen? Also CD rein und fertig oder geht das nur mit BIOS?
Bryan Cranston is offline  
Old 08/01/2016, 23:20   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Mit dem BIOS machst du nix.
Stick oder USB Stick rein, wo Windows drauf ist.
Dann, sofern der PC nicht automatisch von dem Stick etc. startet im Bootmanager das entsprechende Device auswählen und davon starten. Dann Windows ganz normal installieren und gut.
fenster3000 is offline  
Old 08/01/2016, 23:22   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows ohne CD bzw. USB Stick installieren?
03/03/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, Ich wollte Windows 7 auf meinen Laptop installieren der momentan Windows Vista drauf hat ich habe jetzt schon die iso datei gedownloadet nur das problem ist ich habe keine CD oder einen USB stick und wollte fragen ob man es per interner festplatte installieren könnte z.B mit einen extra pogramm oder so. Ich weiß das es nicht umöglich ist aber wissen tu ich nicht wie das geht. :) LG GermanusVenatus
Backup erstellen im BIOS, bzw ohne das windows gebootet wird [HDD]
10/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute hab da ein problem und zwar ist die festplatte meines bruders am sterben lt. meinem bruder ist ein sektor der HDD kaputt und desto läner die HDD an ist desto mehr daten gehen verloren er möchte jetzt am liebsten eine direkte HDD spiegelung vornehmen ohne davor ein image erstellen zu müssen, kennt jemand dafür programme? was auch gehen würde wären LIVE-cds, allerdings sollten die backup programme dann schon darauf installiert sein, kennt da wer was? Danke im voraus
[HOW TO]Windows 7 ohne Orginal CD installieren
05/27/2012 - Tutorials - 12 Replies
Hallo leute ich erkläre euch heute wie man "Windows 7" ohne CD installieren kann. Wichtig: Windows Key muss Orginal sein! Erstmal die entsprechende Version Runterladen! Man muss ein Windows 7 Lizence Key besitzen sonst kann man nicht den Vollversion benutzen! Windows 7 Home Premium (32 Bit) - Download - CHIP Online
Windows ohne CD neu Installieren
10/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Kann man Ohne cd win 7 neu installieren Mein windows war schon installiert. Lincense Key usw sind bitte ausführlich erklären für jede NÜTZLICHE antwort gibs ein Thanks !!!
Windows 7 ohne unötigen Softwares installieren?
08/25/2011 - Main - 2 Replies
Hallo epvp, Kann man Windows 7 ohne die unnötigen Software und Games installieren? zB. MSN, Email Client, Movie Maker? Und wenn ich ih neu aufsetzte, also meine Schwester hat eine Windows 7 CD und ich hab ein Notebook mit windows 7 vorinstalliert, unter dem Notebook ist ein Key kann ich die CD nehmen und so installieren? Danke im voraus Mfg K1ng106

All times are GMT +1. The time now is 13:18.