Quote:
Originally Posted by fenster3000
Würde pauschal behaupten, dass der Router einfach Abfall ist und es an dem liegt.
Kannst ja einfach mal bei Vodafone anrufen und die Situation schildern.
Die werden da am ehesten Wissen, was man machen sollte.
Bist auch nicht der erste, der von solchen Problemen berichtet. Liest man immer mal wieder im WWW.
Alternativ kannst du, bevor du den Vodafone Support kontaktierst, noch folgendes probieren:
- Router-Rest
- Router für einige Minuten vom Strom trennen
|
Der Router ist auch Abfall. Glaub mir, habe leider schon sehr oft bei Vodafone angerufen - vergeblich. Sie meinten, dass ich bereits den neusten Router besitze. Mehr Internet ist hier bei uns momentan auch leider nicht möglich.
Habe auch schon sehr oft und intensiv recherchiert, allerdings hat bislang keine Lösung mein Problem behoben.
Beides ebenso schon ausprobiert.
Quote:
Originally Posted by RatexIndex
Ich weiß zwar nicht ob die Easybox bei dir nen Prioritäten Mode hat aber wenn setze doch mal die Geschwindigkeit der einzelnen Geräte Manuell sonst entscheidet deine Box selbst wer was an Leitung bekommt.
Und was kommt überhaupt rein welche art von Leitung und how mutch 16k 25k 50k 100k vdsl hdsl usw... ?
|
Damit kenne ich mich leider auch nicht wirklich aus.
Habe 16k - mehr kann ich dir dazu momentan nicht sagen - erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich habe allerdings mittlerweile aufgegeben, die Lösung bei Vodafone bzw. beim Router zu suchen, da ich schon vergebens sehr viel ausprobiert habe. Hoffe momentan eher auf eine Einstellung des Smartphones, die das alles behebt. Es kann doch schließlich nicht sein, dass zwei gleiche Smartphones einwandfrei funktionieren, beim dritten - welches ebenfalls das Gleiche ist - allerdings alles zusammenbricht.
Bin für weitere Lösungsvorschläge offen.
Danke im Voraus