Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sinus bot (Linux Ubunto fehler)

Discussion on Sinus bot (Linux Ubunto fehler) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Sinus bot (Linux Ubunto fehler)

Hallo,

ich hatte den bot schon drauf habe ihn wieder installiert da ich mein root neu aufgesetzt habe seit dem kommt der fehler :

So ist die installation abgelaufen

danke schonmal für euere hilfe
SolWayne is offline  
Old 07/26/2016, 17:21   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
xinit: Unable to run program "/opc/ts3soundboard/ts3bot": No such file or directory sagt doch schon viel aus Sinusbot hat einiges geändert wenn du willst helfe ich dir gern morgen bei

PM me für Teamspeak Infos / Adresse und ich klär dein Prob

Working server with Sinusbot: 46.38.240.76 Port normal 9987
Ansonsten schreibe ich dir meinen command zum starten mal morgen

#Fehler gefunden und ready to close
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 11:44   #3

#lemon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
Benutz mal lieber ne aktuellere Version, die ohne xinit läuft.
ist momentan die aktuellste, die kann man einfach mit
Quote:
./sinusbot
starten und dann entsprechend screen -AmdS sinusbot ./sinusbot am leben erhalten
#lemon is offline  
Old 07/27/2016, 13:57   #4

RatexIndex's Avatar

Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Benutz mal lieber ne aktuellere Version, die ohne xinit läuft.
ist momentan die aktuellste, die kann man einfach mit starten und dann entsprechend screen -AmdS sinusbot ./sinusbot am leben erhalten
Ist alles schon am laufen - Thema geklärt
RatexIndex is offline  
Old 07/27/2016, 15:53   #5

#lemon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
Ja klar - aber neuere Version zieht wesentlich weniger Ressourcen - und es gibt neue Features und mehr Stabilität
#lemon is offline  
Old 07/27/2016, 16:02   #6

RatexIndex's Avatar

We know hatte gestern mit ihn 2 Stunden Gespräch
RatexIndex is offline  
Old 07/27/2016, 17:35   #7

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed ar
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Linux auf iMac Fehler
11/05/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Habe eine Bootcamp Partition erstellt und Linux auf einen Bootable Stick getan. Hab es installiert und dann nach der Installation muss ich ja den iMac neu starten. Aber dann zeigt er mir nur meine Apple Betriebssystem an und startet dieses auch nicht mal es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden weißen "_" Wie behebe ich diesen Fehler bzw was könnte ich falsch getan haben.
Sinus, Cosinus, Tangens
09/12/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Ich schreibe demnächst eine Arbeit in Mathe über die Trigonometrie. Deshalb lerne ich fleißig und ich habe ein paar Übungsaufgaben gestellt bekommen. Jetzt hänge ich bei einer und komme einfach nicht weiter. Es ist keine Hausaufgabe, dient also nur zur Verständnis. Also hoffe ich, dass ich nicht gegen die Regel verstoße, welche besagt: Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Ansatz. Also Nichts da: "Bildungsverpfuschung" ^.^ Hier zur Aufgabe: Ein Rechteck hat eine Fläche...
Hilfe , auf Ubunto root , freebsd draufladen :S
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe beide runtergeladen und dannach kommt diese stelle: Doch... es stimmt nie die Checksumme überein was soll ich machen? Kann mir jemand helfen oder es sogar für mich machen? Ich wäre sehr dankbar :confused:
Portfreigabe WOW mit Sinus 154 Router?!
12/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
hallo ich habe mir nach jahren der abstinenz einen 10 tage test account erstellt und wollte ein bisschen rumdümpeln in wow. da man mittlerweile während der installation schon ins spiel kann habe ich das versucht. mein problem: ich kann nicht auf einen realm zugreifen. auch nich mit einem anderen account. also habe ich per your freedom und sockscap über einen proxy versucht und es KLAPPTE! aber das kann ja kein dauerzustand sein, weil ich jahre davor mit der gleichen hardware keine...
Root Server unter Debian oder Ubunto
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo und Guten Abend zusammen Nachdem ich nun schon etliche Monate nen Hamachi Server bzw DynDns hatte wollt ich nun endlich auf nen Root umsteigen so gesagt getan Root bestellt und ist eingerichtet Ich hab einen 2 gehabt der sich auskennt damit aber der kommt leider auch nicht weiter darum wollte ich fragen ob mir hier irgendwer helfen kann einen Server unter Debian bzw Ubunto zu installieren €dit: Also Debian ist grade installiert vorher war Ubunto drauf kann es wenn nötig auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:48.