Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weder GPU noch CPU volle Auslastung in Spielen

Discussion on Weder GPU noch CPU volle Auslastung in Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Weder GPU noch CPU volle Auslastung in Spielen

Also, hab nen i5 3570k und ne GTX 1070 und weder meine CPU noch meine GPU haben in Spielen 99% Auslastung, woran liegt das?
KyRo1337 is offline  
Old 07/20/2016, 17:56   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 11:13   #3

Tiaryn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Ist das wirklich in jedem Spiel so?

Wenn Spiele nicht optimiert sind, dann können die häufig nicht die ganze Hardware auslasten.
Wenn ein Spiel auf maximal zwei CPU Kernen läuft, dann sagt dir dein Prozessor, dass der noch locker was rechnen kann, aber die zwei Kerne sind voll ausgelastet.
Tiaryn is offline  
Old 07/21/2016, 12:44   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Wozu soll es denn 100% ausgelastet sein?
Ist doch nur an anzeichen dafür, dass deine Hardware sich bei deinen Spielen einfach langweilt. Freu dich also.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann weder Windows Defender noch die Firewall starten
04/02/2016 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich besitze Win10 Education. Kleine Vorgeschichte: Erst AVG installiert, unzufrieden und ist permanent deaktiviert aber finde keine einfach Möglichkeit den Schrott wieder zu deinstallieren. Jetzt über Spyhunter geschützt. Wurde installiert nachdem ich mir nen Haufen Adware dank meines Bruders eingefangen habe. Bis auf Smarttab alle Adware wieder entfernt (durch Spyhunter). Um Smarttab kümmere ich mich später. Nun wollte ich mich wieder der Arbeit widmen und dafür brauche ich...
ES LÄSST SICH WEDER LÖSCHEN NOCH VERSCHIEBEN
04/11/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo erstmal, Ich weiß nicht ob es der richtige Platz für den Thread ist, bin lang nicht mehr Aktiv hier gewesen. Mein/e Problem/Frage Ich habe mit Metin2 wiedermal installiert, auf den Desktop alles. Als ich es verschieben wollte konnte ich alles verschieben außer die ''Metin2_de_20111216.exe'' die ist auf den Desktop geblieben. Hab darauf hin Metin2 komplett gelöscht. Als ich dann versucht habe auch die
kann bei profizockerfiles weder vonnecten noch starten !
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com. also ich habe folgendes problem. :D ich benutze die SF´s von profizocker. da ich den server mehrmals richtig (gekonnt) erstellt und gestartet hatte , HÄTTE ich sofort loslegen können. aber falsch gedacht. "ConnectDBconnect: connection refused" mir wurde gesagt ich solle nur 1 ch starten . ich habe versucht über FileZilla zu connecten, aber ich habe es nicht geschafft ! :( Filezilla:
Acc gebannt obwohl weder HAck noch Cheat
02/10/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi Leute. Heute hab ich WR gestartet, hab mich ganz normal eingeloggt wie normalerweise,, doch plötzlich stand da: Dein Konto wurde gesperrt! Was soll das? Ich habe noch 110 Tage Gold Prem und viele G1 Waffen. Ich habe schon sehr viel Geld in den Acc investiert. Ich hab aber weder gehackt noch gecheatet noch gebuggt oder sonst irgendwas gemacht was illegal wäre... Kann mir bitte einer sagen was ich machen soll.

All times are GMT +1. The time now is 21:13.