Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann weder Windows Defender noch die Firewall starten

Discussion on Kann weder Windows Defender noch die Firewall starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Kann weder Windows Defender noch die Firewall starten

Hallo,

ich besitze Win10 Education. Kleine Vorgeschichte:

Erst AVG installiert, unzufrieden und ist permanent deaktiviert aber finde keine einfach Möglichkeit den Schrott wieder zu deinstallieren. Jetzt über Spyhunter geschützt. Wurde installiert nachdem ich mir nen Haufen Adware dank meines Bruders eingefangen habe. Bis auf Smarttab alle Adware wieder entfernt (durch Spyhunter). Um Smarttab kümmere ich mich später.

Nun wollte ich mich wieder der Arbeit widmen und dafür brauche ich erst mal wieder meine Schirftarten. Nun kann ich keine Font installieren, bekanntes Problem unter Windows10. Ohne Firewall lässt sich keine Font installieren.

Über die Systemsteuerung kann ich weder Firewall noch Defender aktivieren (da will einfach nix wie es soll), über das Service Interface kann ich sie aber auch nicht starten (Natürlich als Administrator drin). Kommt jedes mal ein Error. Mehrere Neustarts bringen nichts.

Nebenbei habe ich seit kurzem 35% CPU Auslastung durch das System (Diensthost Lokales System).

Hier noch die Fehlermeldungen:

Firewall

Windows Defender
RoflStoffl96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieso kann ich plötzlich nichts mehr hören, weder über Kopfhörer noch über Lautsprech
10/07/2012 - Technical Support - 4 Replies
-
iPod Touch wird weder von Windows, noch iTunes erkannt
08/06/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Mein frisch wiederhergestellter & konfigurierter (von nem anderen PC) iPod Touch 3G 4.3.5 (jailed) mag meinen Laptop irgendwie nicht. Der Mobile Device Support von Apple ist gestartet, der iPod-Dienst ebenfalls. Der iPod lädt sich auf, jedoch ist es unmöglich, irgendwelche synchronisationen zu unternehmen, da ich keinen Zugriff auf ihn habe. Was kann man hier machen? Ich hab den Treiber schon manuell aktualisiert, iTunes neu installiertund überlege nun ob sich eine Formatierung...
Windows Firewall nicht Aktivierbar? & noch ein grosses Problem!
07/17/2011 - Technical Support - 42 Replies
Heute Morgen habe ich ne Meldung bekommen das die Windows Firewall Deaktiviert sei , wollte ich sie Aktivieren kommt dies aber: http://s1.directupload.net/images/110717/mqu3xelr .png Und wenn ich auf Google Seiten eingebe und dann direkt das erste nehme lädt es extrem lang und dann kommt ein Video!! Egal auf welche Seite ich gehe über Google Sogar wenn ich auf Google eingebe: e*pvp Dann lädt lädt lädt und dann werde ich nach Google wieder zurück geworfen.
kann bei profizockerfiles weder vonnecten noch starten !
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com. also ich habe folgendes problem. :D ich benutze die SF´s von profizocker. da ich den server mehrmals richtig (gekonnt) erstellt und gestartet hatte , HÄTTE ich sofort loslegen können. aber falsch gedacht. "ConnectDBconnect: connection refused" mir wurde gesagt ich solle nur 1 ch starten . ich habe versucht über FileZilla zu connecten, aber ich habe es nicht geschafft ! :( Filezilla:

All times are GMT +1. The time now is 18:42.