Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Emulator Entwicklereinstellungen

Discussion on Android Emulator Entwicklereinstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Android Emulator Entwicklereinstellungen

Hi zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habe folgendes Problem:
Habe mir den Nox Android Emulator runtergeladen. Wenn ich nun in den Entwicklereinstellungen Haken setzte wie z.B. Falsche Standorte zulassen, wird dieser Haken nicht übernommen. Beim nächsten öffnen der Einstellungen ist dieser nicht gesetzt worden bzw. nicht gespeichert.

Weiß jemand was hier zu tun ist?
HeadHunterz. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Android Emulator
06/26/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ich suche nen Android emulator, ich google absichtlich nicht weil ich keine Lust auf Viren habe. Also bitte postet nur wenn ihr es auch selbst benutzt oder euch zu 100% sicher seid das dort keine viren enthalten sind. Lg, Sikk.
PSX Emulator für Android?
09/21/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hi, Und zwar versuche ich seid tagen PSX spiele auf meinem Galaxy Note N7000 aufzuspielen jedoch scheitere ich immer ,ich würde mich über eine detailierte Antwort freuen ,bitte kein geflame. Eine 16gb SD ist auf im Handy vorhanden. Belohnung: 9Egold
[Android] Emulator Multiplayer?
04/30/2013 - Smartphones - 2 Replies
Ich suche einen Emulator für Android womit man auch Multiplayer spielen kann, sprich Pokemon etc. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten
Gba emulator Android
07/10/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey leute icb suche ein gba emulator der auf android läuft. Habe schomgameboid ausprobiert der hat aber immer ein error beim bios laden ka. Atm hab ich auch tiger gba aber dort funktionieren keine action replay, gameshark oder code breaker codes. Also sollte der emulator auch was mit cheats anfangen können
[s]gba emulator für android [b]e gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt . Suche ein gba emulator für android wo auch gameshark , action replay und codebreaker codes funktionieren . Ausprobiert hab ich schon gameboid und tiger gba. Vorschläge bzw emulatoren mit dw link per pn wenns dann funktioniert gibts 10 egold oder wenns ein eigener emulator ist mehr

All times are GMT +1. The time now is 10:12.