Emulator für Android der noch geht? 08/23/2012 - Smartphones - 8 Replies suche nen nds oder gba emulator sollte noch funktionieren
ich hab gameboid getestet klappt aber bei mir nicht.
Falls ihr wisst wie ich gameboid trd zum laufen bringe wäre das sehr hilfreich
Gba emulator Android 07/10/2012 - Consoles - 1 Replies Hey leute icb suche ein gba emulator der auf android läuft. Habe schomgameboid ausprobiert der hat aber immer ein error beim bios laden ka. Atm hab ich auch tiger gba aber dort funktionieren keine action replay, gameshark oder code breaker codes. Also sollte der emulator auch was mit cheats anfangen können
[s]gba emulator für android [b]e gold 07/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Topic regelt . Suche ein gba emulator für android wo auch gameshark , action replay und codebreaker codes funktionieren . Ausprobiert hab ich schon gameboid und tiger gba. Vorschläge bzw emulatoren mit dw link per pn wenns dann funktioniert gibts 10 egold oder wenns ein eigener emulator ist mehr
Emulator Multiplayer Help! 09/02/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Can someone help me
with the config of seashadow
hamachi and stuff because i cant
connect to my other pc
and when i open silkroad it comes up with error
How to make SEA emulator MULTIPLAYER? 05/17/2010 - SRO Private Server - 12 Replies How can i make my sea emulator server multyplayer i wanna play with my friend . cand some1 help me?