Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G930

Discussion on Logitech G930 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

WackelDackel's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
Logitech G930

Guten Tag ElitePvPers ich habe mir heute ein Logitech G930 Wireless Headest gekauft aber wenn ich es am PC anstecke und die Logitech Gaming App starte kommt nur Kein Gerät eingesteckt ...

Ich benutze Windows 10

Bei Geräte Manager steht das kein Treiber für das Headset installiert ist.
WackelDackel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit logitech g930
08/03/2015 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, seit 3 tagen hab ich ein problem mit meinem headset und zwar die verbindung wird immer unterbrochen.. also es geht 1-2 mins perfekt und dann wirds unterbrochen und der logitech treiber gibt an das er keine geräte erkennt.. und das dann auch öfters 2-3 dann gehts wieder 1-2 mins normal kann mir da vielleicht jemand helfen?.. Mit freundlichen Grüßen
logitech g930 problem
04/04/2015 - Technical Support - 4 Replies
tag zsm habe das g930 und bin voll zufrieden, aber ich hab manchmal bei youtube nur sound aufm rechten ohr, währenddessen sind aber alle anderen sounds auf beiden seiten jemand ne idee woran das liegt? vllt adobe flash player bug oder so? (wenn ich nämlich während einem video das headset anmache schmiert das video ab und ich muss neu laden jemand ne lösung dafür? :D
Logitech g930 Hilfe!!
05/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo habe mir heute den logitech g930 geholt und hab ein problem. ich höre mit dem rechten ohr lauter als mit dem linken und das ist bei allen headsets die ich benutze so und deswegen spiele ich bisschen rum und mache das rechte ohr leiser aber bei dem g930 geht das nicht weil es glaube ich meine onboard soundkarte benutzt die natürlich scheiße ist und früher habe ich realtek benutzt um rechts leiser zu machen aber realtek funktioniert nicht mehr mit dem headset was könnte ich tun? eine...
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 13:03.