Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech g930 Hilfe!!

Discussion on Logitech g930 Hilfe!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 14
Logitech g930 Hilfe!!

hallo
habe mir heute den logitech g930 geholt und hab ein problem.
ich höre mit dem rechten ohr lauter als mit dem linken und das ist bei allen headsets die ich benutze so und deswegen spiele ich bisschen rum und mache das rechte ohr leiser aber bei dem g930 geht das nicht weil es glaube ich meine onboard soundkarte benutzt die natürlich scheiße ist und früher habe ich realtek benutzt um rechts leiser zu machen aber realtek funktioniert nicht mehr mit dem headset was könnte ich tun? eine neue soundkarte kaufen oder gibts da andere wege?

brauche dringend hilfe >.<
mertcan1112 is offline  
Old 05/21/2013, 23:29   #2
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
G930 hat seine eigene Soundkarte. Hast du schon die Logitech Gaming Software installiert? /Treiber für das Headset?
Greetz
Ianlol
Woeah is offline  
Old 05/21/2013, 23:40   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Soweit ich weiß, ist das doch ein PC-Headset - frag deshalb mal in der nach.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/22/2013, 13:31   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Consoles -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Old 05/22/2013, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 14
@Ianlol ich habs heruntergeladen aber das macht keinen unterschied macht den sound nur leiser deswegen benutzt ich es nicht
mertcan1112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech g930 micro
01/07/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Logitech G930 bekommen. Wenn ich in das micro was spreche höre ich es parralel immer im lautsprecher.. weiß jemand, wie man des aus macht?
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.
Logitech g930 wireless
10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf.. Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos. Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer! Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super. 10 Minuten später...
Logitech g930 [Brauche Hilfe]
09/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe epvpers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gaming Headset von Logitech. Modell g930. Doch habe ich den Funk stick verloren. Jedoch hab ich treiber und Kabel und da dachte ich mir ich brauche ja keinen Funk. Aber nun will es einfach nicht funktionieren. Ist dieser Funk Stick etwa notwendig, auch wenn ich per Kabel reden möchte? Hoffe auf hilfreiche Antwort, danke. MFG Marvoko



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.