Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arcor easybox a300 problem ( Android , wlan )

Discussion on Arcor easybox a300 problem ( Android , wlan ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Arcor easybox a300 problem ( Android , wlan )

Tach community
mein problem ist mit meiner easybox a300 das ich mit meinem android handy sobald es in den standby modus geht zugleich mein wlan auch abschaltet im handy , aber wenn ich z.b. bei jemand anderem im internet drinnen bin und mein handy auf standby geht funktioniert das wlan immernoch im handy im standby , finde auch nichts in meinen routereinstellungen dafür
gedomaker is offline  
Old 01/17/2014, 12:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
#bump
gedomaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Easybox 803 Problem (?)
01/10/2014 - Technical Support - 5 Replies
okay, man kann es nicht Problem an der Easybox nennen, sondern eher meine eigene Dummheit. Also, ich habe vor fast 4 Monaten mein Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und so. bla bla bla.... Habe via Email meinen Installationscode erhalten, fand ich eh komisch. Sowas ist per Post doch etwas besser, jedoch egal. Ich habe dummerweise irgendwann auch die Zugangsdaten zu meinem Router geändert (Standart sind ja admin und 123456) die ich nun aber nicht mehr weiß. Ich würde gerne mal...
Android-Trotz Wlan kein Internet & Co
12/17/2012 - Smartphones - 0 Replies
Ahoi zusammen, wieder mal hab ich ein problem mit meinem Tab... Ich komme seit.ein.paar Tagen nicht mehr via wlan in net& co. Ich habe kein root also kann ich ja nichts verpfuscht haben, oder?? Oo Ich hab mich durch diverse Foren (google suche) gelesen, aber komm da nicht wirklich mit weiter. Auch habe ich versucht dem Tab eine feste IP zu geben was nur nix gebracht hat...
Frage wegen Internetverbindung (Arcor-Easy Box A300 WLAN)
07/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, ich fasse es mal schnell & kurz zusammen: Meine Freundin hat keine CD. Wie kann man nun auf dem PC, was formatiert ist, eine Internetverbindung hinzufügen? Vielen Dank im Voraus.
Arcor Dsl Problem
03/11/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers-Gemeinde Vorweg: Vllt. im Tech Forum besser aufgehoben, bin mir nicht sichher da keine Hardware Nun ich habe folgendes Problem Ich habe eine Arcor 6000Dsl leitung Mein Computer ist in Dauer verbindung mit dem Moden. Doch leider habe vo nzeit zu Zeit, den Internetverlust. Ich weis nicht wie oder warum. Es passiert immer so wenn ich surve im Internet, läs Plötzlich die nächste Seite nicht mehr.

All times are GMT +1. The time now is 22:34.