Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Problem mit Grafikkarte

Discussion on Notebook Problem mit Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

dstyle87's Avatar

elite*gold: 2533
Received Thanks: 10
Notebook Problem mit Grafikkarte

Hi Leute bräuchte mal wieder eure Hilfe

kurz zum Notebook

dieses hier wäre es was in meinem Besitz ist!

Bei dem Notebook liegt ja ne Treiber CD dabei! Jetzt wollte ich nen Spiel installieren und hab dabei fest gestellt, dass meine Treiber von der Grafikkarte fehlen!
Ok wollte ich die Installieren (VGA) gibt er mir die Fehlermeldung beim Intel Ordner "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software."

Schau ich auf die Treiber CD steht da für Windows 8.1
Ich verwende allerdings Windows 7 auf dem Notebook aber eigtl. kann es doch nicht daran liegen, oder?

Wollte Ich Windows 8.1 installieren, kommt die Fehlermeldung "Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatsich neu gestartet."

Weiß jetzt net mehr was ich noch machen könnte!

Würde natürlich am liebsten Windows7 drauf lassen könnte mir jemand helfen?
War schon auf der Lenovo Seite wegen Treiber aber iwie ging da auch nix oder ich weiß nicht welcher der richtige ist, kann natürlich auch sein!

bitte helft mir gerne auch via TeamViewer dann!
dstyle87 is offline  
Old 06/18/2016, 20:25   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#moved
Krotus is offline  
Old 06/19/2016, 03:15   #3

STADDECX's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 32
Die mal versucht?

Oder die?
STADDECX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann ich bei meinem Notebook die Grafikkarte umbauen?
10/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Liebe Community! Ich habe da so eine Frage. Kann ich meinem Notebook eine andere Grafikkarte einbauen lassen? Es ist ein ASUS A35S Wie viel wird der Umbau kosten? Geht es überhaubt? Welche Grafikarte kann ich einbauen? MfG :)
[Selling] Gamer Notebook I5, 2GB Grafikkarte + Restgarantie [S] Bar/PSC/Überweisung/Paypal
07/26/2013 - Trading - 6 Replies
Notebook verkauft
Notebook Grafikkarte (frage)
03/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey ja wie oben steht , möchte ich gerne meine Grafikkarte bei meinem Notebook Asus austauschen . Mein Vatter meinte , das es nicht so einfach wäre , weil es in meinem Notebook integriert ist . So meine frage was bedeutet integriert im meinem Notebook ? Kann man es irgendwie wegmachen .
Verkaufe Nvidia Grafikkarte für Notebook
08/14/2011 - Trading - 56 Replies
Hey leute ich verkaufe eine Nvidia Geforce 8600M GT/GS mit bis zu 1024 / 1280 Grafikkarte aus mein alten lapptop die Karte ist sau schnell und sehr gute qualität noch neu und ich habe viel damit gespielt alle games laufen super drauf . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=160637301293 Ihr bekommt : 1 Nvidia grafikkarte per Post 500MB Grafikspeicher (die meisten haben nur 250 oder auch 1GB) (sehr billig also)
Treiber für Grafikkarte (Notebook)
08/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, brauche einen Treiber für diese Grafikkarte: Intel 915GM/GMS 910GML Express Chipset Family Der Treiber von Intel hat nicht funktioniert. Genauso wenig wie der Treiber vom Laptop Hersteller (Acer). Der Treiber geht installieren, zeigt aber keine Auswirkung: Im DxDiag steht immer noch bei Anzeige bei allem "Nicht zutreffend". Bin jetzt mit meinem Latein am Ende xD Achja hab Win XP Home Edition Danke LG Manlius

All times are GMT +1. The time now is 02:54.