Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 Autonachricht alle paar Minuten.

Discussion on TS3 Autonachricht alle paar Minuten. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
TS3 Autonachricht alle paar Minuten.

Mahlzeit,

gibt es eine möglichkeit einmal pro stunde ca. eine Autonachricht an den Serverchat zu schicken ohne Bot installation. Bzw gibt es dafür etwas kleinere Bots als den JTS3?

lg
Asozial! is offline  
Old 06/19/2016, 00:38   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Als Query oder normaler Nutzer?
Ares is offline  
Old 06/19/2016, 05:53   #3
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Als Query oder normaler Nutzer?
Als Query
Asozial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server alle paar minuten kick
08/01/2013 - Cube World - 9 Replies
Moin, ich hab seit gestern nen Cube World Server. Bei Nitrado. Der funktioniert soweit auch. Aber alle paar Minuten werden alle Spieler vom Server gekickt. Woran kann das liegen? Man kann danach problemlos danach wieder connecten. Danke.
Internet stürtzt alle paar Minuten ab...
02/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Seit 2-3 Wochen stürtzt mein Internet immer wieder ab. Wenn nur ein Gerät über LAN verbunden ist(z.B. Meine XBox 360) stürtzt es ca jede Stunde ab. Wenn ich die XBox über WLAN verbinde passiert es jede halbe Stunde. Sind 2 Geräte verbunden(Z.b. PC und XBox) stürtzt es alle paar Minuten ab und in manchen Spielen lagge ich extrem(Z.b. MW3). Das Inet ist auch allgemein sehr lahm. Infos: 6k leitung Anbieter:Netcologne Router: D-Link DIR 300
Internet stürzt alle paar minuten ab...
01/08/2012 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Problem: Mein Internet stürzt alle paar minuten ab und nach 10 sek oder so geht es wieder... Es ist nur an meinem PC so. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bei meinem alten geht das Internet astrein, aber ich hatte das Problem bei meinem alten PC schon einmal aber das ist schon lange gher und damal weis ich nur noch das ich die IPv6 ausgeschalten habe und noch etwas getan habe,m weis aber leider nicht mehr was... Suche: Ich hab mich schon im www umgeschaut z.B. gegooglet und habe viele...
Alle paar Minuten Standbild
01/07/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey , ich spiele Minecraft auf meinem Laptop , doch ich habe alle 2 - 3 Minuten ca. 15 Sekunden lange Standbilder , das Spiel läuft dabei aber weiter , zum Beispiel wenn ich dabei laufe , bin ich nach dem Standbild 20 Blöcke weiter vorne . Auf der wird dieses Problem echt nervig , es kann nicht an meinem Laptop liegen , ich Spiele Crysis 2 und Assasins Creed Revalation auf höchster Auflösung. Ich habe die aktuellste Java Version (64 Bit) Ich bitte um Hilfe , denn das nervt auf dauer ganz...
Virenmeldungen alle paar Minuten
04/20/2011 - Technical Support - 34 Replies
Huhu, und zwar habe ich Probleme mit meinem Virenprogramm (zurzeit nur das Avira Antivir) Es meldet sich alle paar Minuten mit eine Viren/Malware Warnung, anfangs nur eine, jetzt bin nich schon bei 30+. Klicke natürlich jedesmal auf "entfernen". Mit Hijackthis/Malwarebytes find ich überhaupt nichts :confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.