Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy fragen indirekt zu dieser Sektion.

Discussion on Handy fragen indirekt zu dieser Sektion. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Handy fragen indirekt zu dieser Sektion.

Ich wollte fragen ob bluestack auf einem Vserver funktioniert und ob man damit Apps spielen kann.
Kann ich mit meinem S6 und einer app einen Vserver Connecten?
NordiReload is offline  
Old 06/07/2016, 21:03   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
1. Wenn Windoof drauf ist (vlt. funktionierts auch mit mono / wine)
2. Ja z.B. mit

Aber warum ?
Nanoxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
allgemeine fragen zu dieser sektion
11/12/2013 - Wolfteam - 6 Replies
Da ich eine weile nicht mehr in der sektion aktiv war , wollte ich fragen , -1. laufen die hacks mittlerweile auch auf windows 8.1 enterprise?, -2.giebt es derzeit einen funktionierenden bypass auf epvp oder GZN -3.kann man cheat engine auf windows 8.1 für wolfteam mit/ohne bypass nutzen? -4.giebt es derzeit DE hacks hier oder auf GZN PS: diese fragen sollten mit ja oder nein beantwortet werden , da hack request verboten sind möchte ich weder links noch files!
Grundgedanke dieser Sektion
07/01/2013 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo Leute, ganz zu Beginn möchte ich hier einen Sticky nennen: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/895202- klarstellung-wow-bots-forum.html Mein Anliegen: Das was hier in diesem Forum gerade, bzw. auch schon länger passiert, ist genau das Gegenteil, was dieser Sticky da oben aussagt. Ich will jetzt an niemanden Kritik ausüben, dennoch muss hier etwas passieren. Ich glaube der Grundgedanke dieser Sektion ist einfach ein komplett anderer, als sie jetzt ist. Und es ist meiner...

All times are GMT +1. The time now is 15:07.