Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grundgedanke dieser Sektion

Discussion on Grundgedanke dieser Sektion within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Grundgedanke dieser Sektion

Hallo Leute,

ganz zu Beginn möchte ich hier einen Sticky nennen:


Mein Anliegen:
Das was hier in diesem Forum gerade, bzw. auch schon länger passiert, ist genau das Gegenteil, was dieser Sticky da oben aussagt. Ich will jetzt an niemanden Kritik ausüben, dennoch muss hier etwas passieren. Ich glaube der Grundgedanke dieser Sektion ist einfach ein komplett anderer, als sie jetzt ist.

Und es ist meiner Meinung nach auch extrem Schade, denn diese Sektion wäre wirklich Interessant, würden nicht jeden Tag die gleichen Threads, mit irgendwelchen Honorbuddy Problemen auftauchen.

Also an alle, die diesen Thread vielleicht lesen, bevor sie einen Thread mit irgendeinem Problem aufmachen.

Postet eure Probleme im jeweiligen Forum des Bots!

Danke!

MfG AT0MiX
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 01:54   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Hallo Leute,

ganz zu Beginn möchte ich hier einen Sticky nennen:


Mein Anliegen:
Das was hier in diesem Forum gerade, bzw. auch schon länger passiert, ist genau das Gegenteil, was dieser Sticky da oben aussagt. Ich will jetzt an niemanden Kritik ausüben, dennoch muss hier etwas passieren. Ich glaube der Grundgedanke dieser Sektion ist einfach ein komplett anderer, als sie jetzt ist.

Und es ist meiner Meinung nach auch extrem Schade, denn diese Sektion wäre wirklich Interessant, würden nicht jeden Tag die gleichen Threads, mit irgendwelchen Honorbuddy Problemen auftauchen.

Also an alle, die diesen Thread vielleicht lesen, bevor sie einen Thread mit irgendeinem Problem aufmachen.

Postet eure Probleme im jeweiligen Forum des Bots!

Danke!

MfG AT0MiX
Nett gemeint, aber wird wohl leider nichts Ändern - haben schon viele versucht es den Usern hier klar zu machen, interessiert nur die User nicht.
Man müsste Knallhart bei solchen Threads zukünftig nur noch den Sticky verlinken, vllt hilfts ja was.
Cambios is offline  
Old 07/01/2013, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
Gebe Atomix voll und ganz recht.. Ist es denn nicht möglich das irgendwie in den Griff zu bekommen?

Wird wahrscheinlich mit viel mehr Arbeit verbunden sein, wenn die Mobs hier permanent alle Posts überwachen müssen :P
Zynshiro is offline  
Old 07/01/2013, 11:40   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Ja, möglicherweise ist ein bischen mehr Arbeit nötig.. Aber ich glaube 1x am Abend reinzuschauen, und die Threads beinhart closen oder löschen wäre die beste Möglichkeit. Und so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.

Von elitepvpers war diese Sektion definitiv nicht so gedacht, wie sie jetzt ist, und da kann und muss man was dagegen machen. Denn der Grundgedanke war einfach ein anderer, und ich will das jetzt auch hier verbessern.
AT0MiX is offline  
Old 07/01/2013, 12:42   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Interessante Idee nur...
..interessanter dahinter finde ich eher, dass man lieber so einen Thread aufmacht, anstatt die Threads zu reporten. Man sollte lieber an seinen eigenen Aktionen arbeiten bevor man an anderen kritisiert.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 14:47   #6
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Interessante Idee nur...
..interessanter dahinter finde ich eher, dass man lieber so einen Thread aufmacht, anstatt die Threads zu reporten. Man sollte lieber an seinen eigenen Aktionen arbeiten bevor man an anderen kritisiert.
Kann man genauso machen ja. Die Sektion wimmelt aber von solchen Threads, da müsstest du als Moderator genauso diese Threads sehen bzw. closen oder whatever. Machst du es ? Nein.

Aber werde ab jetzt jeden solchen Thread reporten, mal sehen was passiert.
AT0MiX is offline  
Old 07/01/2013, 15:30   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Kann man genauso machen ja. Die Sektion wimmelt aber von solchen Threads, da müsstest du als Moderator genauso diese Threads sehen bzw. closen oder whatever. Machst du es ? Nein.

Aber werde ab jetzt jeden solchen Thread reporten, mal sehen was passiert.
Siehst du so soll das sein

Werde das Thema mal hier schließen wir können ja mal schauen wie das läuft.
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Gedanken von den Idioten in dieser Sektion
02/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, heute Release ich die kranken und wirklich fragwürdigen Gedanken von den Leuten die hier meinen ständig Sachen von anderen releasen zu müssen, weil diese Person ihrem Giraffenplüschtier die Ehre entrissen hat(oder welche hirnrissige Begründung ihnen auch jedes mal einfällt): /sbin/brain > /dev/null 2>&1
[Frage]Sind Hacks in dieser sektion erwünscht?
04/29/2012 - Elsword - 18 Replies
Der " Titel " sag eigenlich alles ~Mfg Kaito.
Rechtschreibung in dieser Sektion
02/03/2011 - WarRock - 57 Replies
hier gibt es nichts mehr zu sehen :) den Thread hat es nie gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.