Windows 10: Mozilla criticises Microsoft Edge as standard browser 10/16/2020 - Gaming News - EN - 21 Replies Microsoft's Windows 10 just became officially available since 29th of July 2015 and it has already been criticized by Mozilla. The CEO of Mozilla, Chris Beard, criticizes the overwriting of the previous settings by the latest upgrade. In an open letter he addresses Microsoft because with this update the default browser- and search engine-adjustments have been changed with the obvious intention, according to the CEO, of establishing Mircrosoft Edge and Microsoft's search engine Bing on the users...
Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser 08/18/2015 - Gaming News - DE - 53 Replies Das neue Windows 10 von Microsoft wird seit dem 29. Juli 2015 offiziell ausgeliefert und schon weht Kritik seitens Mozilla. Der CEO von Mozilla, Chris Beard, kritisiert, dass bei dem neusten Upgrade die früheren Einstellungen einfach überschrieben werden. In einem offenen Brief wendet er sich an Microsoft, denn unter anderem werden die Standard-Browser- und Suchmaschinen-Einstellungen verändert, um so den Nutzern Microsofts neuen Browser Microsoft Edge und ihre Suchmaschine Bing schmackhaft zu...
Microsoft Edge Addblocker 08/06/2015 - Technical Support - 3 Replies grade hab ich meinen Laptop auf Win10 umgestellt und hab MS Edge nun soweit gut eingestellt. Was ich etwas vermisse ist der Adblocker. Habe etwas gegooglet nur find ich kein richtiges Plugin irgendwie.
Hat jemand von euch etwas was man dagegen machen kann?
Mfg.
EDGE Problem 09/12/2011 - Consoles - 3 Replies #removed