Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikro rauscht, klingt komisch

Discussion on Mikro rauscht, klingt komisch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

tevibaby's Avatar

elite*gold: 554
Received Thanks: 47
Mikro rauscht, klingt komisch

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Bin seit paar Tagen wieder auf TS unterwegs um mit Freunden zu zocken und um sich zu unterhalten.

Allerdings beklagten sich meine Freunde über mein schlechtes Headset, da dieses rauscht/dumpf und leise klingt.
Ich dachte es liegt an dem Headset und besorgte mir ein neues. Dieses wurde heute dann ausprobiert, allerdings meinten meine Kollegen, dass es nur minimal besser geworden ist.

Woran kann es liegen, dass das Mikro bei allen Headsets (bei meinem Laptop) so schlecht ist?

Das erste Headset war übrigens durch die Klinkenstecker mit dem Laptop verbunden, mein neues Headset ist per USB verbunden.
Treiber sind die aktuellsten installiert.

Ich hoffe, dass jemand ein paar Tipps hat.

Danke im Vorraus!
tevibaby is offline  
Old 05/29/2016, 19:30   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Headset infos ?!
RatexIndex is offline  
Old 05/29/2016, 20:05   #3

tevibaby's Avatar

elite*gold: 554
Received Thanks: 47

Das ist mein neues!
tevibaby is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wegen Mw3 rauscht mein Mikro
05/01/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Also wenn ich Mw3 starte und im Ts3 oder Skype oder Steam Gruppenchat bin rauscht mein Mikro bei meinem Kumpels enorm wenn ich es beende ist es weg was soll ich tun :( ?
[Trading] 30€ PSC gegen 20€ PSC (Titel klingt komisch; Bitte Post lesen.)
06/06/2013 - Trading - 32 Replies
Guten Tag! Ja, der Titel mag etwas komisch klingen. Ich suche 20€ native (aus Deutschland) PSC, und biete dafür 30€ PSC. Wieso? Nun ja, ich wollte mir die PSCs auszahlen lassen, allerdings ging es nicht, da sie aus einem anderem Land stammen (= Im Urlaub gekauft). Da ich sie aber dennoch auszahlen will, würde ich jetzt gerne 20€ native PSC dafür haben. Entweder mit Mittelmann, oder Tauschpartner gibt "First". (30€ sind mehr als 20€) (Außer der Tauschpartner ist "Trusted", dann kann auch...
Mikro rauscht extrem
09/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Moin, hier mal ein Zitat von meinem Kumpel was ich fragen soll: Hallo Leute, ich besitze derzeit das Plantronics Gamecom 377. Ich habe es gestern an meinen neuen PC gehängt.
Razer Megalodon Mikro rauscht ?
02/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich benutze seit ein paar Wochen das Razer Megalodon Headset. Ich wollte es auch für ein paar Aufnahmen nutzen. Leider rauscht das Mikro, wenn ich eine Aufnahme mit Fraps mache. Auch die Rauschunterdrückung von Windows bringt leider nichts. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Wenn ja wie kann ich das Rauschen wegbekommen ? :]

All times are GMT +1. The time now is 20:03.