Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wegen Mw3 rauscht mein Mikro

Discussion on Wegen Mw3 rauscht mein Mikro within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RenstarHome's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wegen Mw3 rauscht mein Mikro

Also wenn ich Mw3 starte und im Ts3 oder Skype oder Steam Gruppenchat bin rauscht mein Mikro bei meinem Kumpels enorm wenn ich es beende ist es weg was soll ich tun ?
RenstarHome is offline  
Old 05/01/2014, 19:39   #2

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Liegt wohl am Spiel wenn es bei deinen Freunden ebenfalls Rauscht..
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Mikro spinnt
09/18/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, es geht um das Mikrofon meines Headset. Und zwar kann man mich nicht sprechen hören aber wenn ich z.B. auf den Tisch klopfe hört man es einwandfrei. Auch ein Rauschen ist erhalten. Nur meine Stimme fehlt. Ich habe im Internet Endlose Threads gesehen aber immer nur für Windows XP. Ich besitze jedoch Windows 7 32-Bit. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super. gruß, purplebeatz
Mikro rauscht extrem
09/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Moin, hier mal ein Zitat von meinem Kumpel was ich fragen soll: Hallo Leute, ich besitze derzeit das Plantronics Gamecom 377. Ich habe es gestern an meinen neuen PC gehängt.
Razer Megalodon Mikro rauscht ?
02/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich benutze seit ein paar Wochen das Razer Megalodon Headset. Ich wollte es auch für ein paar Aufnahmen nutzen. Leider rauscht das Mikro, wenn ich eine Aufnahme mit Fraps mache. Auch die Rauschunterdrückung von Windows bringt leider nichts. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Wenn ja wie kann ich das Rauschen wegbekommen ? :]
Webcam mit Mikrofon Problem - Das Mikro rauscht heftig!!!
01/12/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen eine webcam bei ebay gekauft mit Mikrofon. hier ein bild: http://billiger24.net/images/product_images/popup_ images/240_0.jpg Als ich bei Skype mit einem Freund geredet hab, hat er mich fasst gar nicht verstanden, denn das Mikro hat voll heftig gerauscht. Ich weiß gar nicht wieso und ich denke an meinen Lautsprechern lag es ja überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist die cam ist wie neu und hat gestern noch funktioniert. Kann...

All times are GMT +2. The time now is 22:51.