Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Streaming

Discussion on Twitch Streaming within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Twitch Streaming

Hey guys i have a little problem with twitch.

i just started with it some days ago si iam just a newB

but i need help with a lillte thing

iam using mostly Ts3 if iam online but my friends dont want to be heared in the stream.

How can i "mute" just TS3 for the stream?

can someone help me pls i have TV
Poch3232 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Twitch streaming
02/10/2016 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, ich möchte in zukunft League of Legends auf Twitch streamen. Jedoch ist die Grafik echt schlecht, dass würde ich mir nicht ansehen. Was kann ich machen, um die Grafik zu verbessern. Meine Daten: Fritz!Box 7170 DSL 16.000 ich nutze WLan
Twitch Streaming !
08/12/2015 - Hearthstone - 0 Replies
Hallo liebe Elite-Pvpers Community ! Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und habe unglaublich viel Spaß am Hearthstone spielen. Ich spiele schon seit der Beta und habe ein relativ gutes Spielverständnis. Und weil ich am meisten Spaß daran zu zocken UND Menschen nebenbei zu unterhalten wollte ich hier im Forum meinen Channel vorstellen bzw. gleichgesinnte suchen. Sprich Leute, die auch anfangen wollen zu streamen. Einfach um sich bisschen auszutauschen und gegenseitig zu helfen ^^ Bin nämlich...
Streaming / Twitch
02/01/2015 - Technical Support - 1 Replies
Folgendes: Das ist meine derzeitige Internet-Leitung: http://puu.sh/fk1I5/327ef7c18d.png Nun streame ich vía OBS in der Regel mit 2000kb/s oder 3000kb/s, je nach Game und ich habe weder Framedrops noch ändert sich das grüne Kästchen in ein gelbes oder gar rotes. Heißt es dann, dass der Stream einwandfrei läuft? Wenn der Stream dann bei Twitch lädt bzw buffert, ist es seitens Viewer oder seitens Twitch ursächlich? Denn angenommen meine Upload-Geschwindigkeit wäre nicht hoch genug,...
CS:GO - Streaming - Twitch [First Stream]
10/19/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ich streame gleich zum ersten mal ein wenig MM - CS:GO. Würde mich freuen, wenn jemand vorbei schaut. :) Twitch

All times are GMT +2. The time now is 03:49.