Hallo,
ich möchte in zukunft League of Legends auf Twitch streamen.
Jedoch ist die Grafik echt schlecht, dass würde ich mir nicht ansehen.
Was kann ich machen, um die Grafik zu verbessern.
Meine Daten:
Fritz!Box 7170
DSL 16.000
ich nutze WLan
Windows 8.1
4,00 GB Ram
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3120M CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz
Grafikkarten:
Intel(R) HD Graphics 4000
NIVIDIA GeForce GT 635M
nein Hearthstone ist nicht wirklich Internetlastig. Das kann er bestimmt auf 480-720p streamen. 720p trifft da wohl eher zu. Ist ganz simples spiel mit karten
nein Hearthstone ist nicht wirklich Internetlastig. Das kann er bestimmt auf 480-720p streamen. 720p trifft da wohl eher zu. Ist ganz simples spiel mit karten
LoL zieht genauso wenig...
Und die Begründung, dass es ja nur Karten sind... naja.
Quote:
Originally Posted by Der Wandale
Meine Daten:
Fritz!Box 7170
DSL 16.000
Damit kann man nix anfangen. Kommt immer darauf an wie viel ankommt und abgeht.
Teste mal hier:
Danach zeigst du uns dann was genau da steht.
Twitch Streaming ! 08/12/2015 - Hearthstone - 0 Replies Hallo liebe Elite-Pvpers Community !
Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und habe unglaublich viel Spaß am Hearthstone spielen. Ich spiele schon seit der Beta und habe ein relativ gutes Spielverständnis. Und weil ich am meisten Spaß daran zu zocken UND Menschen nebenbei zu unterhalten wollte ich hier im Forum meinen Channel vorstellen bzw. gleichgesinnte suchen. Sprich Leute, die auch anfangen wollen zu streamen. Einfach um sich bisschen auszutauschen und gegenseitig zu helfen ^^
Bin nämlich...
Twitch.tv - Problem with streaming . 05/25/2015 - Technical Support - 10 Replies Hello guys .
Im new in twitch.tv and donwloaded broadcast software ..
I just dont know how configure settings that people who would watch - would see a stream without lag and hq . Atleast 120fps .
My computer and internet is pretty strong.
Internet speed and upload results - Speedtest.net by Ookla - My Results
So if someone would help me , i could buy an steam coupon for 10euros !
Add me on skype Chadze1 or pm me here !
Happy trading everyone:bandit:
Streaming / Twitch 02/01/2015 - Technical Support - 1 Replies Folgendes:
Das ist meine derzeitige Internet-Leitung:
http://puu.sh/fk1I5/327ef7c18d.png
Nun streame ich vía OBS in der Regel mit 2000kb/s oder 3000kb/s, je nach Game und ich habe weder Framedrops noch ändert sich das grüne Kästchen in ein gelbes oder gar rotes.
Heißt es dann, dass der Stream einwandfrei läuft? Wenn der Stream dann bei Twitch lädt bzw buffert, ist es seitens Viewer oder seitens Twitch ursächlich?
Denn angenommen meine Upload-Geschwindigkeit wäre nicht hoch genug,...
CS:GO - Streaming - Twitch [First Stream] 10/19/2014 - Counter-Strike - 3 Replies Moin,
ich streame gleich zum ersten mal ein wenig MM - CS:GO. Würde mich freuen, wenn jemand vorbei schaut. :)
Twitch