Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 friert bei Programminstallationen ein

Discussion on Windows 10 friert bei Programminstallationen ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kineon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Windows 10 friert bei Programminstallationen ein

Ahoi,
hab mir kürzlich einmal Windows 10 clean über die offizielle ISO installiert, Updates geladen, aktiviert und versuche nun meine ursprünglichen Programme zu installieren.
Nur bei einigen Programmsetups (z.B. Corsair Utility Engine) friert Windows ein, Maus hängt und Bild friert ein. Die Programme sind auch Win 10 geeignet. Nur über einen Reset/Neustart kann ich wieder drauf zugreifen.

Während der Installation zeigt RAM, CPU und Festplatte keine bedenklichen Werte bzgl. der Auslastung.

Hoffe da weiß jemand weiter.
Kineon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 PC friert ein.
09/14/2013 - Technical Support - 11 Replies
Sehr geehrte Community, seit einigen Wochen friert mein PC unregelmäßig ein. Es bleibt alles hängen: Bild, Maus, Ton. Ton ist dann ein durchgängier Ton dieser erfolgt aber nur wenn ich zum zeitpunkt des einfrierens Musik gehört habe. Nach dem einfrieren geht entweder mein Ton nicht mehr, Mic ja sound nein oder die icons vom Mauszeiger sind verbuggt. Nach dem einfreezen kommt eine Anzeige Meldung (Unten Rechts). Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Das letzte was ich machen...
Nach einbau von Hdd friert windows ein
12/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hellas epvp ;) Ich habe ein Problem mit meiner Kiste undzwar :ich habe ne neue Festplatte (SATA) bekommen hab die angeschlossen ,alles wunderbar .Dann kam ein Fenster das ich meinen pc neu starten solle wegen der platte ...hab ich auf später neu starten geklickt .dann habe ich meinen pc ausgemacht und jetzt jedesmal wenn ich ihn starten will bleibt er bei dem "Windows wir gestartet" screen hängen aber ich seh noch dass dese screen sich noch bewegt .nachdem ich aber die Festplatte abklemme...
Windows Boot - PC friert ein
09/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hatte schon einmal das selbe Problem. (siehe Spoiler) Da hatte ich halt den IDE Kabel getauscht, einige Tage lief es eigentlich einwandfrei, doch nun ist das selbe Problem wieder da. Mein PC friert beim Windows Boot ein (Windows neu aufsetzen bringt nichts). Nach sehr oftmaligen (mind.15) Neustart fährt er normal hoch aber jedesmal mind.15x Neuzustarten ist ziemlich Nervig. Ich habe wieder mal gegooglt, jedoch wieder mal keine gescheite Lösung gefunden.
Windows Boot - PC friert ein
09/13/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen musste ich meinen PC Neustarten, weil ich eine Software installiert hatte. Jedoch ist mein PC beim Booten des Windows eingefroren. Beim Ladebalken ist er einfach stehen geblieben, daraufhin habe ich einige Minuten gewartet um zusehen ob etwas passiert, jedoch ist nichts passiert. ( Windows Boot - Ladebalken ) http://2.bp.blogspot.com/_eQWwPZOmFl8/S_kBe0bLyvI /AAAAAAAAAxk/9hEFz5d55kk/s1600/windows+xp+boot+scr een.jpg Da nichts Passiert ist, habe ich...
[Windows 7 64 Bit] Bildschirm friert ein
06/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich hab shcon seit 3 Monaten einen eneun Rechner, selbst zusammengesteltl... Auf jeden Fall ein Gamer PC Mit ner Radeon HD 5770. So, dass Problem, seitdem ich ihn an hab, brichti n ungereglmäßigen Abständen der ATI Treiber zusammen (Vermutung). Der Bildschirm färbt sich je nach Hintergrund des aufgerufenen Programms / der aufgerufenen Seite. Der PC selsbt reagiert noch. Genug Strom steht auch zur Verfügung. Hab Win 7 64 Bit

All times are GMT +1. The time now is 22:02.