Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Boot - PC friert ein

Discussion on Windows Boot - PC friert ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Windows Boot - PC friert ein

Hallo,

ich hatte schon einmal das selbe Problem. (siehe Spoiler)
Da hatte ich halt den IDE Kabel getauscht, einige Tage lief es eigentlich einwandfrei, doch nun ist das selbe Problem wieder da. Mein PC friert beim Windows Boot ein (Windows neu aufsetzen bringt nichts). Nach sehr oftmaligen (mind.15) Neustart fährt er normal hoch aber jedesmal mind.15x Neuzustarten ist ziemlich Nervig.

Ich habe wieder mal gegooglt, jedoch wieder mal keine gescheite Lösung gefunden.

Habt ihr eventuell Ideen, woran es liegen kann ?

Mit freundlichen Grüßen,

n'zy
Impedanza is offline  
Old 09/20/2010, 19:39   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Sicher das deine Festplatte nicht irgendwie beschädigt ist oder kurz die Verbindung mit dem IDE Kabel unterbrochen wird?
.KKS is offline  
Old 09/20/2010, 19:45   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Sicher das deine Festplatte nicht irgendwie beschädigt ist oder kurz die Verbindung mit dem IDE Kabel unterbrochen wird?
Ja eigentlich schon.
Impedanza is offline  
Old 09/20/2010, 20:06   #4

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
schonmal S.M.A.R.T der Festplatte ausgelesen?

mit dem Tool HDTune kann man dies Auslesen und die Festplatte auf Fehler Scannen.
svartsyr is offline  
Old 09/20/2010, 22:36   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Naja ich glaube die Festplatte hat eine Macke, werde Morgen mal Windows auf eine andere Festplatte aufsetzen.
Impedanza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Boot - PC friert ein
09/13/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen musste ich meinen PC Neustarten, weil ich eine Software installiert hatte. Jedoch ist mein PC beim Booten des Windows eingefroren. Beim Ladebalken ist er einfach stehen geblieben, daraufhin habe ich einige Minuten gewartet um zusehen ob etwas passiert, jedoch ist nichts passiert. ( Windows Boot - Ladebalken ) http://2.bp.blogspot.com/_eQWwPZOmFl8/S_kBe0bLyvI /AAAAAAAAAxk/9hEFz5d55kk/s1600/windows+xp+boot+scr een.jpg Da nichts Passiert ist, habe ich...
Windows per Boot formatieren
07/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi leute, hab grade versucht im boot menü mit der CD, Windows zu formatieren und neu installieren. hab jetzt nen prob. Wenn ich im boot menü per CD starte und dann dieses Blaue Fenster kommt, wo alles geladen wird (also dieser) http://www.computerleben.net/images/articles/xp_in stall_1.png kommt aber nicht dieser Teil sondern alles wird schwarz und oben kommt son kleines weißes teil wie bei CMD. Weiß jmd wie ich zu diesem Menü komme??? hoffentlich habt ihr mich verstanden. PS. es geht...
[Windows 7 64 Bit] Bildschirm friert ein
06/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich hab shcon seit 3 Monaten einen eneun Rechner, selbst zusammengesteltl... Auf jeden Fall ein Gamer PC Mit ner Radeon HD 5770. So, dass Problem, seitdem ich ihn an hab, brichti n ungereglmäßigen Abständen der ATI Treiber zusammen (Vermutung). Der Bildschirm färbt sich je nach Hintergrund des aufgerufenen Programms / der aufgerufenen Seite. Der PC selsbt reagiert noch. Genug Strom steht auch zur Verfügung. Hab Win 7 64 Bit
10 things you can do when Windows XP won't boot
08/07/2008 - Technical Support - 1 Replies
When your computer hardware appears to power up okay, but the Windows XP operating system won't boot properly, you have to begin a troubleshooting expedition that includes getting into the operating system, determining the problem, and then fixing it. To help you get started on this expedition, here are 10 things you can do when Windows XP won't boot. #1: Use a Windows startup disk One of the first things you should reach for when troubleshooting a Windows XP boot problem is a Windows...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.