Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steelseries V3 - optimale Einstellung vornehmen, wie?

Discussion on Steelseries V3 - optimale Einstellung vornehmen, wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Steelseries V3 - optimale Einstellung vornehmen, wie?

Hey ho,

ich habe ein Headset von Steelseries nämlich das V3 - nicht die elite Version. Aber irgendwie kann ich das nicht richtig einstellen, so dass meine Stimme auch nur halbwegs so rüber kommt wie im "echtem" Leben. Ich benutze das Headset mit 2 Klinkern, die ich vorne am meinem PC dran habe. Die Windows Sound Einstellungen habe ich schon angepasst, sowie die TS Einstellungen auch. Aber meine Freunde sagen, dass mein Headset sich nicht gut anhört, was ich unbedingt ändern will (das Ding hat mich so um die 60 Euro gekostet).

Was kann ich noch so tun?
Woran kann das Problem liegen?
LaAngelika is offline  
Old 05/11/2016, 18:44   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Das Headset ist einfach Müll. Genau wie das Mikrofon. Ist nichts besonderes bei solchen "Gaming Headsets".

Einzige Option wäre es zurückzuschicken und von dem Geld dann eine KH/Mic Kombi zu kaufen.
fenster3000 is offline  
Old 05/12/2016, 11:16   #3

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Das Headset ist einfach Müll. Genau wie das Mikrofon. Ist nichts besonderes bei solchen "Gaming Headsets".

Einzige Option wäre es zurückzuschicken und von dem Geld dann eine KH/Mic Kombi zu kaufen.

was könntest du denn für alternativen bieten? ich will unbedingt ein gutes mikro haben
LaAngelika is offline  
Old 05/14/2016, 23:09   #4
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Optimale Einstellung für OBS(OpenBroadcasterSoftware)!
05/28/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hiermit möchte ich einmal erfragen welche Einstellungen für AUFNAHMEN optimal sind für 1080p@30fps (wahlweise auch 1080p@60fps oder die 720p varianten) *Edit* Aufgenommen werden unter anderem Battlefield 4, Call of Duty Black Ops 2, Vlog Videos. hier mal mein PC: Intel Core i5 760 @ 2.8GHz
Steelseries Engine erkennt Steelseries Kana nicht
12/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
^topic Ideen?
SSD Austausch selber vornehmen
10/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich möchte bei meinem Computer die SSD gegen eine größere austauschen. Diesen Austausch möchte ich gerne selber vornehmen. Doch wie soll ich vorgehen ? Dabei soll das Betriebssystem von der alten SSD auf die Neue. Die HDD mit allen Daten soll vom Austausch verschont werden und auch keine Schäden bzw. Daten von sich tragen Meine Festplatten: HDD 1 TB : (Daten) Alte SSD 60GB : (Betriebssystem) Neue SSD 125GB : (Betriebssystem)
Pirox Bot - Einstellungen vornehmen
07/05/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir letzte nacht den Pirox pvpTool Bot gekauft mit Basic und Elite und suche jemanden der mir bei der Einrichtung helfen kann also von den Einstellungen bis hin zum Leveln also einmal komplett alles konfigurieren. Warum ? Ich fange jetzt erst an mich mit Bots zu beschäftigen und ich komme mit den Guides die ich gefunden habe einfach nicht zurecht. Würde mich über schnelle Rückmeldung wirklich sehr freuen =)
[HILFE]³ Optimale einstellung zum Surfen
04/27/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo leute,³ Frage ³ mal wieder :D ich wollte gerne einen Surf Server machen weis aber die optimalen Einstellungen nicht! habe was fehlt da oder sonst irgendwas! Maps: Surf_x10 Reloadet usw surf_greatriver_4.1 und und und! also THX für hilfe im Vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 00:08.