Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MP4 statt FFMPEG Encoding?

Discussion on MP4 statt FFMPEG Encoding? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlutAngel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
MP4 statt FFMPEG Encoding?

Guten Morgen,

ich nutze derzeit eine batch Datei, um auf meine Videos ein Logo zu erstellen. Das ganze läuft über FFMPEG. Nun habe ich gelesen, dass MP4 Encoding bedeutend schneller sein soll.
Stellt sich nun also für mich die Fragen, ob es tatsächlich stimmt und ob man das ohne Probleme per batch realisieren kann.
BlutAngel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] anyone selling awp hyperbeast statt or none statt
03/06/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
leave condition and price paying via paypal giving first to trusted guys
Video Encoding mit ffmpeg
03/27/2015 - Web Development - 0 Replies
Suche jemanden der sich gut mit ffmpeg auskennt und ein bisschen Zeit für mich hätte, der seine Einstellungen perfektioniert hat und nicht nur die Presets nutzt. Ich muss auf den Servern Videos verarbeiten. Was mit ffmpeg ja durchaus gut klappt/klappen kann, nur haben die viele presets und sehr viele mögliche Einstellungen. Es sollte möglichst schnell und mit möglichst wenig Qualitätsverlust ablaufen. Bei "Ultrafast" sieht man schon einen hohen Qualitätsverlust, aber "Fast" ist wiederum zu...
ffmpeg
11/20/2010 - Technical Support - 8 Replies
ich würde damit gerne meine Fraps videos konvertieren. kennt sich wer damit aus und kann mir evtl sagen was es für entscheide einstellungen gibt? also auflösung soll 1920*1080 sein Framerate 50 und format am besten verschiedene mölichkeiten nennen^^
ffmpeg hilfe gesucht
11/14/2010 - Video Art - 0 Replies
da mein thema im Tech support leider kein erfolg hatte versuche ich es hier nochmal. ich möchte fraps videos mit ffmpeg (oder auch einem anderen guten programm) konvertieren in mp4(die vids haben auch ton) das ganze soll in full hd mit 50fps sein. kann mir bitte wer sagen was ich dann in der Konsole(cmd) eingeben muss?

All times are GMT +1. The time now is 05:03.