Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OneDrive Video Stream

Discussion on OneDrive Video Stream within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
OneDrive Video Stream

Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe vl weiß jemand ja mehr.

und zwar möchte ich ein Video auf onedrive laden (5 Minuten und 6 Sekunden) und es dann über einen Link teilen.
Irgendwie lädt man das video aber immer herunter wenn man den Link öffnet ich möchte aber dass das Video direkt im Browser Staret.

Es ist ein mp4 format und das wird auch zum streamen unterstützt.

Was muss ich einstellen bzw was muss ich machen dass das video direkt im Browser startet und nicht erst heruntergeladen werden muss?

lg
Luzifer696 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Start video stream automatically
02/25/2016 - General Coding - 6 Replies
Hey guys, I'm currently interested in a programm, whom starts video stream automatically. I'm skilled in C/C++ but currently a newbie in network programming. Anyway, I'm looking for a programming lanuage, which fits perfectly into this and handle web things easily. I really love to watch some series (probably not allowed to post the url). The website offers several links to different hosters. The hoster I prefer is streamcloud. This is what I want to implement: - Open the series, you...
Programmieren und Onedrive
11/23/2015 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich habe all meine Programme in einem Ordner gespeichert, der mit Onedrive verbunden ist. Mein Problem ist, dass wenn ich einen Quelltext bearbeite und ihn dann kompiliere kommt gleich 2 Mal die Meldung:" ...... makefile.win has changed. Reload from disk?" Wie kann man das unterbinden, dass sich aber trotzdem noch die Cloud automatisch aktualisiert? Sry. Die Meldung tritt nur auf, wenn Makefile.win geöffnet ist. *insgesichtschlag*
Video / Live Stream! ***
02/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo epvper Ich bin auf der suche nach einem Programm welches mir erlaubt - Mein bildschirm in echtzeit wieder zugeben / " wie Teamviewer " ) Dies will ich nutzten um ein paar leuten im anderen forum etwas zuzeigen auf mein PC. ( Live ) Wer mir helfen kann ... *thx* :/
[B]Video Stream Scripts
08/07/2011 - Trading - 3 Replies
BESCHREIBUNG: Also mit den Folgenden Scripts kann man Videos Posten und Bewerten von einem eigenen Player oder zum beispiel von Youtube Es gibt klickzähler Foren Software und Weitere nützliche tools... Es ist Praktisch fast so ein system wie youtube nur das man das Video nicht auf dem script selber hochläd sondern extern bei megavideo oder iwo BEZAHLUNG : Paysafecard 20 € je Script...für 30 gibts beide Scripts KONTAKT: 417699027(ICQ)
Suche Video stream software
07/11/2011 - Main - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Gute Server Software mit dieser ich meinen stream verbreiten kann. Ich zur zeit mit red5 herum gefummelt. Mit dem komme ich nur überhaupt nicht weiter da ich mich nicht verbinden kann. Es sollte ein Programm sein das unter Debian 6 läuft. Am besten ein stream Server der das rtmp Protokoll unterstützt da ich über Adobe Flash Media Live Encoder streamen möchte. MFG nightcore

All times are GMT +1. The time now is 09:35.