Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmieren und Onedrive

Discussion on Programmieren und Onedrive within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Programmieren und Onedrive

Hallo,

ich habe all meine Programme in einem Ordner gespeichert, der mit Onedrive verbunden ist. Mein Problem ist, dass wenn ich einen Quelltext bearbeite und ihn dann kompiliere kommt gleich 2 Mal die Meldung:" ...... makefile.win has changed. Reload from disk?"
Wie kann man das unterbinden, dass sich aber trotzdem noch die Cloud automatisch aktualisiert?

Sry. Die Meldung tritt nur auf, wenn Makefile.win geöffnet ist. *insgesichtschlag*
NRj™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot Programmieren
02/04/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich werde ab nächstem Jahr in meiner Schule die Sprache Java lernen. Ist es mit dieser möglich, Metin2 Bots zu erstellen? Oder geht das am besten mit C++? lg OL!VER
Programmieren
01/25/2012 - Main - 15 Replies
Ich wollt mal wissen wie man den Beruf nennt, der z.b software oder spiele programmiert, was für schulische Voraussetzungen dafür notwendig sind. Danke schonmal
vB 3.8.x BOT programmieren?
03/07/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Heey Community, ich brauche einen BOT der immer wenn ich ein Neues Forum erstelle da direkt 5 Thread rein schreibt. 4 sticky und 1 losses mit immer dem gleichen inhalt. Könnte man sowas erstellen? Wer mir da weiter helfen kann bekommt auch was :awesome:
programmieren
05/20/2010 - General Coding - 3 Replies
hallo zusammen hab ne frage und zwar wer von euch kann gut programmieren aber ich würde gernen einen pennergame weiterbildungs und kampf bot haben bitte melden
Programmieren
04/01/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich bin ganz neu hir. Und ich weiß von anderen Foren das man zuerst suchen soll wenn man einen eigenen Thread aufmacht aber es tut mir Leid ich finde es nicht und ich weiß nicht ob dieser Thread in diese Katerogie passt also fange ich einfall mal an:handsdown: . Ich möchte gerne irgendenetwas programieren und möchte auch gerne erklärt haben wofür die einzelene Programme c++ oder Arcemu oder keine Arnung was gut sind. Also so zu sagen eine kleine Einführung und wollte mal wissen ob es...

All times are GMT +1. The time now is 14:26.