Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2. Festplatte macht Probleme

Discussion on 2. Festplatte macht Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
2. Festplatte macht Probleme

Hallo,

habe gerade eine 2. Festplatte eingebaut. Diese wird im Arbeitsplatz jedoch nicht erkannt. Im Gerätemanager schon.
In der Datenträgerverwaltung auch. Dort wird sie auch als Fehlerfrei angezeigt.
Sie ist jedoch nicht zugewiesen und ich kann sie auch nicht zuweisen.
Es handelt sich dabei um die Festplatte mit 700 GB.

Was komisch ist unten bei Datenträger 0 wenn ich dort auf Eigenschaft gehe wird der Name der anderen Festplatte angezeigt die mit 120GB.

Auf der 120GB Festplatte wird übrigens das Betriebssystem gebootet. (Windows 10)
nurgucken666 is offline  
Old 04/10/2016, 16:19   #2

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Laufwerkbuchstaben geben und als NTFS formatieren

Rechtsklick -> Formatieren -> NTFS / Standard / Schnellformatierung

danach

Rechtsklick -> Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern...
Matafix is offline  
Old 04/10/2016, 16:46   #3

Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Laufwerkbuchstaben geben und als NTFS formatieren

Rechtsklick -> Formatieren -> NTFS / Standard / Schnellformatierung

danach

Rechtsklick -> Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern...
Geht nicht die Optionen kann man nicht anklicken

nurgucken666 is offline  
Old 04/10/2016, 17:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Dann lösch das volume und formatier dann
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 18:03   #5

Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Dann lösch das volume und formatier dann
hat funktioniert danke dir
nurgucken666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte macht Klickgeräusche
06/22/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, folgendes Problem: meine externe Festplatte macht, wenn ich sie bei den USB-Ports an der Vorderseite meines PCs (Win7 64-Bit) anschließen will, Klickgeräusche. Die LED an der Festplatte blinkt dann zwar aber die Platte wird in Windows nicht erkannt. Bei den USB-Ports an der Hinterseite des PCs funktioniert alles ohne Probleme. Auf Dauer ist das lästig, wenn ich jedes mal meinen PC umdrehen muss damit ich die Festplatte anschließen kann. Was kann da der Grund (USB Sticks...
Probleme seit neuer SSD Festplatte
01/17/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit allen Browsern/Grafiken in Brwosern seitdem ich eine SSD für mein OS verwende. Das Problem besteht darin das zbs. Captchas garnicht oder nur wenig geladen werden (re captcha geht problemlos). Weis jemand wie man das Problem beheben könnte?
2 Probleme (Festplatte,Graka)
05/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ho, Da mein Mainboard schrott ging, hab ich mir ein neues gekauft. Das Board ist das gleiche wie vorher, und zwar das Asrock Pro 3 Gen 3. Erstes Problem: #done Meine 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt, aber unter Geräte manager. Bei der Platte gab es keine Treiber cd, und da ich keine Internet habe (auf dem Pc gibt nen Problem zwischen meinem Router und dem pc ) kann ich auch keine Treiber laden. Zweites Problem: Meine 6850 von Sapphire wird seid neuestem nicht...
Windows 7 - Festplatte macht die ganze Zeit irgendwas~
10/23/2010 - Technical Support - 11 Replies
also seit 2tagen habe ich das problem, dass meine festplatte irgendwas lädt... hijackthis + virusscan hat nix gezeigt, und selbst im taskmanager ist nichts ungewöhnliches. die cpu auslastung ist normal aber die festplatte lädt irgendwas.... nun frage ich mich 1. was kann ich dagegen tun? 2. oder soll ich einfach formatieren?
Festplatte macht blau :P
08/03/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hio, einmal hatte ich auf meinen 2. PC dieses Prob "hier", naja PC werde ich alles neu machen, aber das ist nicht mein Problem. Auf meinen 1. PC der wichtigste, hab ich irgend nen Wurm oder so drauf, nur der hat so ziemlich alles lahm gelegt, Virussuche findet nichts, ich kann nichts formatieren, weil auf diesen Laufwerk noch Programme ausgeführt werden, quatsch hab alle prozesse die unwichtig sind beendet. Und der größte mist ist auch noch wenn ich, PC neustarte und dann um die Windows...

All times are GMT +1. The time now is 20:46.