Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Debian Kein Sound 8ALSA)

Discussion on Linux Debian Kein Sound 8ALSA) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Linux Debian Kein Sound 8ALSA)

Hallo zusammen,

habe ein frisch installierte Debian Version drauf, bisher wurde nur Awesome als WM installiert und sonst nichts...
Nun habe ich das Problem das ich kein Sound bekomme, werder per klinke noch über ein Usb Headset...
Evtl könnt ihr mir ja weiter helfen, ein paar Informationen findet ihr hier :

€: Habe mich nun einfach für PulseAudio entschieden
False is offline  
Old 04/02/2016, 12:05   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed ar
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FusionCMS + Linux Debian 7
09/11/2015 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, hab ein paar Probleme beim Installieren von FusionCMS unter Debian 7. Könnte mir da wer helfen?
Debian + Linux Root
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kennt sich gut mit debian oder mit linux Root aus ? Pn pls ! ist wichtig Addy : cryordie250 :p
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Arcemu auf Linux Debian
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung bzw. einen link wo ich Arcemu für linux downloaden kann. Ich versuch schon seit Wochen das auf meinem Server zu installieren nur es will einfach nicht klappen. Ich bin kein anfänger falls solche aussagen kommen sollten. mfg Sh4nks edit: Hab jetzt eine gute Aneleitung doch jetzt bekomm ich diesen Fehlercode: checking for g95... no checking for xlf95... no checking for f95... no
Linux Ubuntu 9.04 kein sound!!
06/04/2009 - Unix/Linux - 1 Replies
Hallo, Ich habe es aufgegeben mit meinen intregrierten boxen vom laptop sound zu bekomen habe nun extra ein USB-Headset gekauft und ich höre schon Sound vom Mediaplayer , aber ich höre nichts in Firefox! ich hoffe jmd kann mir helfen x.x

All times are GMT +1. The time now is 16:57.