Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lexmark X5470 und Windows7 Probleme

Discussion on Lexmark X5470 und Windows7 Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Lexmark X5470 und Windows7 Probleme

hey, ich wollt gestern meinen alten scanner anschließen da ich ein paar sachen scannen muss... ich hab ihn das letzte mal unter win xp laufen lassen und nun auf win 7 macht er probleme ...

auf der homepage von lexmark gibt es nur einen vista treiber dieser soll laut lexmark auch für win 7 gehen aber sobald ich ihn installieren will sagt er mir ständig der scanner ist nicht angeschlossen obwohl es dieser ist ...

das usbkabel ist nicht beschädigt denn es ist das kabel vom drucker dieser funktioniert aber tadellos

wer mir das ding zum laufen bringt unter windows 7 32 bit bekommt 36egold
XxBestxX is offline  
Old 03/31/2016, 10:02   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
push
XxBestxX is offline  
Old 04/01/2016, 12:54   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
push
XxBestxX is offline  
Old 04/03/2016, 16:45   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
puuuuuushupbh
XxBestxX is offline  
Old 04/04/2016, 18:59   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
hilfe ?!
XxBestxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire AM3920 Windows7 ultimate probleme
07/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also auf meinem Acer Aspire AM3920 wollte ich nun windows 7 ultimate installieren doch da entstand der fehler das windows nicht auf die komponenten in mienm Pc configurbar ist also doffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr jetzt damit kommt sicherheitsas das immer fehlschlägt habe 64 bit benutzt. Nun dachte ich mir das es evtl. mit treibern zusammenhängt doch wie installiere ich treiber in der installation bzw. noch davor? Den button dafür habe ich schon gefunden doch alle treiber die ich mir bis...
Probleme beim Privat Server erstellen mit Windows7
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich bin dabei mir einen Privat Server zu machen & bei der einen datei wo man ändern muss wo die daten liegen , sagt Windoof 7 mir immer Die Datei is zu groß für den Editor , somit kann ich keinen erstellen... kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das es geht oder sonst irgendwie die datei zu öffnen? danke schon im vorraus sorry wenn's das thema schon gibt.
Probleme mit bots windows7
08/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo, Also ich habe mir jetzt alle versionen vom D2NT runtergeladen und keiner will bei mir funktionieren? Ich glaube es hängt daran das ich Diablo 2 als administrator ausführen muss damit es leuft? Also wenn ich den manager Starte und alles eingebe Startet er den Loader nicht!
Probleme mit windows7!!!
12/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe metin2 fans, habe mir vor kurzem nen neuen PC zugelegt, der neue windows7 home premium drauf hat. habe mir dann mal den neuen metin2 cilent gedownloadet und installiert, funktionierte auch soweit alles aber als ich dann das spiel starten wollte kam folgende fehler meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nit zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Elemet zugreifen zu können." habe es schon mit...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.