Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit bots windows7

Discussion on Probleme mit bots windows7 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Probleme mit bots windows7

Hallo,

Also ich habe mir jetzt alle versionen vom D2NT runtergeladen und keiner will bei mir funktionieren?
Ich glaube es hängt daran das ich Diablo 2 als administrator ausführen muss damit es leuft?

Also wenn ich den manager Starte und alles eingebe Startet er den Loader nicht!
ein_Jemand is offline  
Old 08/14/2010, 14:57   #2

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
Funzt unter Win 7. Dann machstdu etwas falsch.
The Angerfist is offline  
Old 08/14/2010, 15:53   #3

Received Thanks: 10
hi.

versuch mal einen Rechtsklick auf den D2NT Manager und gehe oben auf Kompatibilitätsmodus. Dort stellst du auf "ausführen für: Windows XP Service Pack 3"
und ein Stück weiter unten ein Hacken bei "visuelle Designs deaktivieren"
buhbuh123 is offline  
Old 08/14/2010, 17:09   #4

Received Thanks: 12
Danke für dein Tipp aber es funktioniert auch nicht?

ein freund meinte zu mir das es so eine datei gibt die man im windows ordner oder so abspeichern muss damit es funktioniert weiß jemand was davon ?
ein_Jemand is offline  
Old 08/14/2010, 21:22   #5

Received Thanks: 11
Also ich habe Win 7 64bit und ist erst vor kurzem Installiert worden und ich habe nichts im Windoof-Ordner verändern müssen. Überprüf mal den richtigen Pfad von Diablo 2 im D2NT Manager.

Gruß
Pestkamikatzebenni is offline  
Old 08/14/2010, 21:37   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
Neu installieren, Diablo II Ordner richtig aussuchen, Update runterladen von Diablo II von einer Seite,.. sollte dann funktionieren ohne mit als Administrator ausführen^^

Hab ja auch Windows 7 ist genauso wie bei Windows XP und Windwos Vista,.....

LG René
xXx__xXx is offline  
Old 08/14/2010, 22:11   #7

Received Thanks: 1
oder einfach beachten, das du den d2 ordner nicht in den programfiles haben solltest, ich habs direkt aufn desktop installiert, und es ging (windoof 7 64bit)
war bei mir, bei meinem bruder und 3 freunden jeweils das problem^^
SCHoschY is offline  
Old 08/14/2010, 23:27   #8

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Du musst den D2NT Manager als Administrator ausführen, sonst kann er Diablo nicht starten.
Wo du Diablo installiert hast sollte egal sein.
Tablet is offline  
Old 08/14/2010, 23:56   #9

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Du musst den D2NT Manager als Administrator ausführen, sonst kann er Diablo nicht starten.
Wo du Diablo installiert hast sollte egal sein.
Ist eben nicht egal.
Unter Windows 7 besitzt der Ordner "C:\Program Files" besondere Berechtigungen.
Sobald Diablo dort installiert ist, muß der Manager mit Adminrechten gestartet werden.

Wenn Diablo in einem Ordner installiert ist, der keine speziellen Berechtigungen trägt, ist das nicht nötig.

Ich habe Diablo außerhalb der Systempartition installiert, weil Spiele nunmal dort nichts zu suchen haben und ich mußte den Manager noch nie mit Adminrechten starten.
Test_The_Rest is offline  
Old 08/15/2010, 00:06   #10

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
ich hatte mal probleme als ich (bitte nicht fragen warum ^^) nicht nur die diablo2.exe sondern auch die game.exe mit kompatiblitätsoptionen versehen hatte - des mochte der d2nt irgendwie nicht
ansonsten funktionierts unter win7 32 und 64 bit ohne probleme

wenn du im system32 ordner was verändern sollst ist das denke ich mal zu 99% nen keylogger ^^

*edit: bzw musst nix neu installieren falls du es unter c:\program files hast - einfach mal das spielverzeichnis wo anders hinkopieren (z.b. desktop)
sataan1337 is offline  
Reply