Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Twitch und Browsern

Discussion on Probleme mit Twitch und Browsern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Probleme mit Twitch und Browsern

Hab momentan sehr oft Probleme mit meinem Browser oder Twitch. Streams laden so gut wie ganicht mehr und buffern nur noch. Browser hängen sich öfters auf.
PC läuft ohne Probleme.

Bräuchte dringend Hilfe. Habe schon einen Virus vermutet nur leider finden meine Programme nichts.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Würde natürlich auch etwas dafür bekommen.


MfG
Sentrax
Sentrax is offline  
Old 03/29/2016, 20:23   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Twitch.tv probleme
02/24/2016 - Technical Support - 0 Replies
Moin Moin @all ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe's einfach mal ansonsten #moven bitte ;) Ich hab seit einiger Zeit große Probleme beim schauen von Twitch insb. von ESL/CSGO bzw großen Streams, ich bin über 100k VDSL T-Com angebunden, ich denke also daran liegts nicht die Bandweite sollte ja reichen? Dazu LAN, also "keine" Interferenzen.. Ansonsten habe ich auch keine Probleme, zocken geht Problemlos.. bei Twitch hab ich gerade während des ESL_CSGO streams (Twitch)...
Twitch Registrierungs Probleme
12/24/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallöchen alle Wollte mich gestern abend schon bei Twitch anmelden damit ich da im chat ab und an mal mit schreiben kann. Allerdings tun sich da bei mir einige Probleme auf. 1. war ich noch nie da angemeldet Wollte mich gestern abend da anmelden und jedesmal kommt Login already is Taken. was ja meines erachtens nach heisst das ich schon angemeldet sei allerdings wie gesagt war ich da noch nie angemeldet etc.. Habe dann verschiedene benutzernamen und emails versucht beim...
Zugriff zu browsern
09/07/2014 - General Coding - 9 Replies
Hey und zwar weiß ich nicht genau was das mal gewesen ist und wozu, aber ich sah mal wie jemand ein Programm hatte, dass irgendwas aus den Seiten in einem Browser ausgelesen hat oder so etwas. Dazu musste man zuerst ein addon für den Browser herunterladen und dann konnte man mit dem Programm von dem Typen irgendwie auf den browser zugreifen oder so etwas... keine Ahnung mehr was das war. Meine Frage ist nun ob es so etwas gibt bzw. wie das heißt um auf den Browser zugreifen zu können. Ich...
Twitch TV app macht probleme (android)
12/15/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey, da die neue Version nicht mit Samsung Galaxy s Plus kompatibel ist, habe ich mir eine APK Datei aus dem Internet heruntergeladen. Alles soweit und gut. Ich habe sie natürlich installiert und gestartet. Es zeigt mir alle Channels Videoaufrufe etc. an, aber falls ich ein Stream öffnen will kriege ich ein schwarzen Bildschirm und es lädt und lädt und lädt, nur der Stream wird nicht gestartet. Ich habe mir die APK vor 4 Tagen heruntergeladen und sie funktionierte perfekt. Ich habe auch...
Probleme mit Proxy und Browsern
09/03/2008 - Technical Support - 11 Replies
hi ich hab folgendes problem ... also ich hab irgendwann mal jflyff gezoggt und musste dafür ein proxy verwenden also ip umleiten . nun besteht das problem darin , dass mein firefox und alle anderen browser auch alles umleiten irgendwie also wenn ich bei google z.b. ebay eingebe dann kommen da alle suchergebnisse wo ebay und so is aber wenn ich dann auf das blaue drücke wo ich normalerweise dann zu ebay komme dauert das 10 sekunden und unten links steht warten auf z.b. 66.78.123.11 dann...



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.