Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein iPhone mit dem Macbook steuern/streamen

Discussion on Mein iPhone mit dem Macbook steuern/streamen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,928
Mein iPhone mit dem Macbook steuern/streamen

done, close pls.
FROST is offline  
Old 03/23/2016, 08:30   #2

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Huhu,

wie kann ich mein iPhone auf mein Macbook Pro streamen und damit Apps bedienen usw. (also auch richtig bedienen, nicht nur sortieren, wie bei iTunes).

Grüße,
Dafür brauchst du einen Jailbreak.
Dann kannst du mit deinem Macbook eine VNC Verbindung zum iPhone aufbauen und alles mit Maus und Tastatur steuern.
Weitere Infos dazu hier:

Ohne Jailbreak besteht keine Möglichkeit dein Vorhaben umzusetzen.
xinput.dll is offline  
Closed Thread

Tags
iphone macbook stream

Similar Threads Similar Threads
[Streamen] Reicht mein PC/Internet?
10/04/2014 - League of Legends - 5 Replies
Hey Liebe Leute :) Ich wollte schon ewig anfangen zu streamen und habe jetzt das geld gesammelt und mir nen Rechner gekauft. Nur ist die Frage ob er dafür reicht um League of Legends zu spielen http://i.epvpimg.com/YDu6f.jpg Wäre nice wenn mir jemand ne antwort geben könnte grüße Birne
Schulbeamer mit iphone 4 steuern?
06/05/2014 - Off Topic - 7 Replies
gibt es eine möglichkeit einen Beamer mit meinem Handy zu steuern? :D vielleicht eine app? oder gehts nur mit den neuen Handys?
[HowTo] PC mit iPhone steuern [LogMeIn]
02/09/2014 - Tutorials - 73 Replies
http://i.imagebanana.com/img/qb3dd8c6/AppReviewHea der.png Hallo liebe Gamer! Ich stelle euch ein Programm vor namens "LogMeIn" womit ihr euer Computer aus der Ferne über euer Apple Gerät steuern und Spiele wie z.B. Metin2, LoL oder WoW spielen könnt. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu tun wie z.B. über TeamViewer oder SplashTop, aber Qualitativ hat LogMeIn dennoch viel mehr zu bieten und das ganze ist völlig Kostenlos (außer für Android Geräte). Warum LogMeIn und nicht...
Macbook 13" i7 + iPhone 4 32 GB + iPod 8GB + 2 Uhren
08/31/2012 - Trading - 39 Replies
Hallo verkauf paar sachen von mir Macbook 13" i7 + iPhone 4 32 GB + iPod 8GB + 2 Uhren in Schwerin - Großer Dreesch | PCs | eBay Kleinanzeigen

All times are GMT +1. The time now is 19:47.