Ich stelle euch ein Programm vor namens "LogMeIn" womit ihr euer Computer aus der Ferne über euer Apple Gerät steuern und Spiele wie z.B. Metin2, LoL oder WoW spielen könnt. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu tun wie z.B. über TeamViewer oder SplashTop, aber Qualitativ hat LogMeIn dennoch viel mehr zu bieten und das ganze ist völlig Kostenlos (außer für Android Geräte).
Warum LogMeIn und nicht TeamViewer o.ä.?!
LogMeIn ist Benutzerfreundlicher, einfacher zu bedienen, streamt flüssiger und bietet neben der besseren Auflösung viele nützliche Features (mehr dazu unten).
Hier sieht man das MMORPG Metin2, man kann alle Spiele über LogMeIn spielen wie z.B:
World of Warcraft
League of Legends
Diablo 3
Swtor
uvm...
HowTo Pc aus der Ferne steuern
Was benötigt wird:
- Ein Rechner mit Betriebssystem Mac oder Windows
- Ein iPhone/iPod/iPad mit Betriebssystem iOS 4.1 oder höher
- Oder ein Handy/Tablet mit Android Betriebssystem
- Eine Internetverbindung auf eurem Rechner und Gerät
- Eine Kostenlose Registration und Download auf
1. [Gerät] Ladet euch LogMeIn auf euer Gerät herunter.
: Klicke darauf um die Bildschirm Übertragung zu beenden.
Links,
Rechts: Wähle entweder die Linke oder die Rechte Maustaste
um diese bei einem Normalen klick zu verwenden.
: Verwende diese Funktion um dein Bildschirm zu vergrößern/verkleinern.
Dies kannst du auch wenn du mit zwei Finger über dein Bildschirm nach außen oder nach innen ziehst.
Sonstiges:
Wenn du willst kannst du die Einstellung "Bildschirm aus" und "Tastatur sperren" einschalten, damit dein PC-Bildschirm schwarz wird und nicht mehr auf Tastatur oder Mausbewegungen reagiert. Das heißt nur du kannst über deinem Gerät sehen was gerade passiert.
Mit einem Ipad 2/3 kann man es gerade so spielen, zwar nicht sehr gut aber es geht. Mit einem Ipod Touch 4g habe ich das auch irgendwann mal ausprobiert -> Weiter als in Login kommt man nicht.
Mit einem Ipad 2/3 kann man es gerade so spielen, zwar nicht sehr gut aber es geht. Mit einem Ipod Touch 4g habe ich das auch irgendwann mal ausprobiert -> Weiter als in Login kommt man nicht.
Schade nur das der ipod der 4ten Generation schneller ist wie das iPad 2 ^-^
Auf meinem iPad3 geht das gut^^ hast du bei deinem ipod alle apps die im hintergrund laufen ausgeschaltet? wenn ja, ist dein ipod gejailbroken? wenn ja dann wird es wohl das sein
sieht nett aus, aber ein Videotutorial wär einfach hammer!
Denn so ist das ein bisschen mager, falls du verstehst, was ich meine
Hab alle meine geräte auf 5.1 aktualisiert und dafür gibt es noch kein Jailbreak. wenn es das gibt nehme ich dann das per video recorder for iphone auf.
LogMeIn 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe Com,
Und zwar ich hab ein Problem.
es kann keiner meinen Hamachi Server Spielen.
Ich habs mal getestet mit einem PC und einem Lappi.
Ich hab vom Pc auf den Lappi den Client raufgeladen und meine GANZE ip eingegeben also ohne 100 hinten dran.Beim Pc habe ich Hamachi Netzwerk ein,Firewall aus.Beim Lappi binn ich Beigetreten im Netzwerk.Habe Portmap und alles angemacht aber als ich einloggen wollte beim Lappi Stand Fehler beim Verbinden.Ich hab die Internet leitung gechekt aber es...
[HowTo] CSS Server ohne Konsole steuern.. 04/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hier mal mein HowTo für euch!
Ich weiß nicht ob es für euch etwas bringt, mir schon.
Da mein Server extern läuft ist es nützlich, da ich sonst immer wieder den CSS-Server neustarten müsste.
Für das was wir vorhaben, brauchen wir ein Tool
-HLSW Admin Tool
-Nachdem ihr es euch gedownloadet habt, müsst ihr euch reggen.
(Ist nicht Schlimmes dahinter)
-Ich hoffe ihr kennt eure ServerIP, wenn nicht...
Einfach die IP des Hosts rausfinden und den Port 27015 hinter hängen.
[HowTo]Mit Wii-Fernbedienung den Pc steuern 02/05/2010 - Tutorials - 3 Replies Hallo liebe com...
Heute wollte ich euch zeigen, wie ihr mit eurer Wiimote
euren Pc steuern könnt...
Voraussetzungen: Wii-Remote, Bluetooth-Adapter (z.B. von Widcomm oder Bluesoleil), Treiber-SW für den Adapter (z.B. von Bluesoleil), Optional: GlovePIE zur Steuerung anderer Anwendungen.
Wenn noch nicht passiert: Bluetooth-Adapter mit Treiber an PC installieren.
An der Wii-Remote die Tasten “1″ und “2″ gleichzeitig oder die Sync-Taste im Batteriefach drücken. Die LEDs sollten jetzt...