Wenn das so ist könnte ich dir noch "Libre Office" empfehlen. Ist wie Open Office/Microsoft Office nur das du damit auch direkt pdf Dateien öffnen und bearbeiten kannst.
Wenn das so ist könnte ich dir noch "Libre Office" empfehlen. Ist wie Open Office/Microsoft Office nur das du damit auch direkt pdf Dateien öffnen und bearbeiten kannst.
Danke, funktioniert
Gibt es ein Plug-In oder ähnliches, dass die Schriftart richtig erkennt?
Bei 33 Seiten wo auf jeder Seite 2 bestimmte Schriftarten sind, wird es lässt die einzelnd neu auszuwählen.
Npc's bearbeiten/3DS Max 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hayho Epvp'er
Ich wollte mal fragen ob man mit 3DS Max die Npc's bearbeiten kann?
Und dann noch,ob mir jmd. ein Link zur Trial von 3DS Max 7 geben kann.
Lg.
Map bearbeiten 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich weiß es gibt bestimmt viele treads darüber aber ich wil wissen wie ich eine map verändern kann das da zb immr 90 metins spawnen oder high lvl monster
npc.txt bearbeiten 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hoffe ihr könnt mir das ein wenig erklären
Fangen wir mal an:
Der obere Teil erklärt ja wie es aufgebaut ist
type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
Eine typische Zeile sieht dann wie folgt aus
m 622 556 0 0 0 1 1m 100 1 20300
Nun hab ich mir überlegt was für types es gibt und was sie bewirken, bisher gefunden habe ich r, g und s.
Pc.eix bearbeiten 09/13/2010 - Metin2 - 2 Replies hallo habe eine datei gemacht nun will ich sie rein machen
aber die is neben /mir work oder so da halt drin wie geht das dann bei mpacken
MC exe Bearbeiten 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leute kann man iwie das bild Der MC exe Ändern dieses wo man unten auf zeichen klicken muss das er den cilent öffnet oder gibt es eine Modifizirte MC exe / source code für autoit wen iwer was weiss oder hat bitte melden danke