Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map bearbeiten

Discussion on Map bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Question Map bearbeiten

Hey ich weiß es gibt bestimmt viele treads darüber aber ich wil wissen wie ich eine map verändern kann das da zb immr 90 metins spawnen oder high lvl monster
Monkeypunch is offline  
Old 07/11/2011, 22:04   #2

Received Thanks: 53
das easy
s0Real is offline  
Old 07/11/2011, 22:07   #3

Received Thanks: 1,262
ohh man s4zocker du musst schon erklären
neja wenn du hilfe braucht pn mee oder add skype
£αšεℜ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DT bearbeiten
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich möchte gerne ma wissen wie man den DT bearbeiten kann z.B. den blauen tod nach dem sensi spawnen lassen MfG
map bearbeiten?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wie kann ich über VPC die gildenmap bearbeiten ich ill nur sachen positionieren weiß auch wie das geht aber anschreinend weiß keiner den code von der gelben gildenmap...?
MC exe Bearbeiten
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute kann man iwie das bild Der MC exe Ändern dieses wo man unten auf zeichen klicken muss das er den cilent öffnet oder gibt es eine Modifizirte MC exe / source code für autoit wen iwer was weiss oder hat bitte melden danke
.dll bearbeiten?
11/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
moin, ich weiß das es eigentlich nicht machbar ist, da man nicht wirklich sinvolles in ihnen findet, allerdings habe ich in klartext zeilen gefunden bei einem bot, ich gerne modifizieren würde. jemand ne ahnung wie das zu machen ist? grüße edit: ich hbe die dll bereits mit dem tool PE Explorer geöffnet, sehe nun die Speicheradresse und deren inhalte, kann auch die stelle beim öffnen der dll im editior finden und sehen, aber nur leider nicht editieren :( jemand ahnung wie das geht?...
ro.exe bearbeiten?
07/07/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich die exe datai so zu bearbeiten das man auf einem server wo double clienting nicht möglich ist es möglich zu machen? o.o ich hab einfach das teil mal mit nem hex editor aufgemacht und geguckt was es zu sehen gibt, aber schlauer bin ich nicht geworden..xD

All times are GMT +1. The time now is 11:26.