Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE SCHNELL HILFE BEI SEITENZAHLEN EINFÜGEN

Discussion on SUCHE SCHNELL HILFE BEI SEITENZAHLEN EINFÜGEN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
SUCHE SCHNELL HILFE BEI SEITENZAHLEN EINFÜGEN

Hi, kann jemand von euch bei Word oder anderem Seitenzahlen oben rechts einfügen, sodass sich der Text nicht verschiebt? Brauche das für meine Facharbeit und leider darf ich nur 10 Seiten haben, aber durch die Kopfzeile werden es 11.

Meldet euch schnell per pn
"Kollege" is offline  
Old 03/13/2016, 22:42   #2


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Durch das Einfügen einer Kopfzeile verschiebt sich ein Text bei richtigem Layout nicht (zumindest bin ich mir da relativ sicher). Ist das bei dir der Fall würde das bedeuten, dass du die Standardwerte für Seitenränder verändert hast – nicht empfehlenswert.
Das hilft dir bei deinem Problem nun auf die Schnelle nicht weiter, aber vielleicht kannst du mit dieser Information trotzdem etwas anfangen.
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 23:06   #3
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Durch das Einfügen einer Kopfzeile verschiebt sich ein Text bei richtigem Layout nicht (zumindest bin ich mir da relativ sicher). Ist das bei dir der Fall würde das bedeuten, dass du die Standardwerte für Seitenränder verändert hast – nicht empfehlenswert.
Das hilft dir bei deinem Problem nun auf die Schnelle nicht weiter, aber vielleicht kannst du mit dieser Information trotzdem etwas anfangen.
Leider MUSS ich die Ränder verändern. Naja hilft auch nix . Muss ich wohl irgend nen blödsinn streichen -.-

Danke dir.
"Kollege" is offline  
Old 03/14/2016, 17:27   #4
 
xCaptain's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 50
Ich nehme mal an du brauchst keine Hilfe mehr? Wenn doch dann schreib mich mal an.
xCaptain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Ice Run einfügen
09/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, ich würde gerne diesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1934340-release-ice-run-map.html Ice Run einfügen, doch ich bekomme es einfach nicht hin. Könnte mir bitte jemand erklären wie man den Ice Run oder ähnliche Maps richtig einfügt. Lucky_07
Suche Hilfe beim Waffen Einfügen..
04/12/2013 - Last Chaos - 2 Replies
Suche leute die mir erklären können wie man Waffen einfügt wäre denen sehr dankbar. gruß LordSchatten
[Suche] Hilfe bei Map+quest einfügen
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Comm, wie im Titel beschrieben suche ich Hilfe beim einfügen von neuen Map´s+Quest´s. Da ich es schon öfters probiert habe und dannach der Server nicht mehr läuft, warum auch immer!! Eigntlich bin ich ja net so blöd aber naja wahrscheinlich doch. habe die Files von daroo und den dazugehörigen Clienten Es wären 3 Neue Maps, bei zwei gehört jeweils ne Quest dazu wäre Super wenn mir einer Hilft. Danke im Vorraus,
[Suche] hilfe beim map einfügen
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute habe heute probiert die map von marco_a einzufügen aber es ist mir nach mehreren anläufen nicht gelungen. Habe es genau wie in seinem video gemacht aber dannach lies es sich nicht mehr connecten mit dem server. Darum bitte ich bitte um hilfe das mir einer hilft per skpye oder so wäre sehr nett. mfg Adnanchen
[SUCHE] Hilfe bei Phönix einfügen ! [B]
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Suche jemanden, der mir den Phönix Client sowie Serverside einfügen kann. Als Belohnung gebe ich 2x10€PSC. Bitte melden ist echt dringend. Skype addy von euch schreiben



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.