Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Hilfe bei Map+quest einfügen

Discussion on [Suche] Hilfe bei Map+quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche] Hilfe bei Map+quest einfügen

Hallo Comm,

wie im Titel beschrieben suche ich Hilfe beim einfügen von neuen Map´s+Quest´s. Da ich es schon öfters probiert habe und dannach der Server nicht mehr läuft, warum auch immer!! Eigntlich bin ich ja net so blöd aber naja wahrscheinlich doch.

habe die Files von daroo und den dazugehörigen Clienten [1678 Mega Edition]

Es wären 3 Neue Maps, bei zwei gehört jeweils ne Quest dazu wäre Super wenn mir einer Hilft.

Danke im Vorraus,

DeanVanHalen
DeanVanHalen is offline  
Old 01/15/2013, 20:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir da keiner Helfen
DeanVanHalen is offline  
Old 01/15/2013, 22:44   #3

.Marcel's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 138
Hallo ,
Kannst mich gerne Skype adden , da kann Ich dir helfen .
MFG
.Marcel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Hilfe Neue 2011er quest einfügen
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich habe die serverfiles von ComputerkrankV2 da hat mir einer gesagt ich soll die 2008er quest mit dem 2011er quest erstetztn könnte mir einer sagen wie das gehen sollte? Oder addet mich einfach Skype:fischiii24
Hilfe bei quest einfügen
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp.! Und zwar bei der Letzten map warp quest die nicht funzte habe ich hier noch 1ne und so sehen die anderen 3 auch aus..weil ich will in einer anderen map über einer neuen NPC und habe 4 quests geschrieben..(Sind meine ersten bitte cniht lachen:() hoffe ihr könnt mir sagen was daran falsch ist..weil kann die NPC nicht anklicken.:( so sieht die aus die Quest.. quest handels_map begin state start begin when 20087.chat."Handelsmap" begin say_titel("Handelsmap")...
benötige hilfe bei quest einfügen
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich benötige hilfe beim einfügen von englischen übersetzen quest's wäre froh wenn mir jemand über teamviewer helfen könnte. was ich habe: die datei die eingefügt werden muss bin bei fillezilla eingeloggt und habe teamviewer

All times are GMT +1. The time now is 19:56.